• So ausgelutscht der Satz auch ist - die Zeit ist der größte Heiler, lass sie zu Deinem Freund werden. Mir war mein Ex ca. 1 Jahr nach der Trennung schnuppe.


    Und wie hier schon gesagt wurde, lass mal die ersten Lackschäden in seiner Beziehung kommen - jede Next kocht auch nur mit Wasser. ;)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Es ist einfach so ein respektloses Verhalten für die vielen Jahre, die er mit mir zusammen war. Das tut einfach weh, auch wenn ich ihn nicht für viel Geld wieder haben wollte.
    Ich könnte ihn grad jedes mal wenn ich ihn sehe und er dann wieder anfängt, wie schön das doch ist mit der Neuen.Grrrr, geschmackloser gehts echt nicht, oder?
    Klar, ist einfach gesagt, lass es nicht an Dich ran. Geht aber nicht und tut einfach weh, wenn man so viele Jahre für jmd abstriche gemacht hat und unuvestiert hat, für die Familie und diesen Mann und dann den Mittelfinger bekommt.

    Hey there,


    das klingt wie ein Auszug aus meinem Leben. Mein Ex hat mir sogar letztens noch eröffnet, dass er seine Ische im September zu ehelichen gedenkt. Lang hab ich mir überlegt, ob ich ihr stecken soll, was ich alles an Lügen weiß (er hat uns monatelang, vermutlich 1 Jahr oder mehr, parallel laufen lassen, bis ich letztes Jahr dahinter kam - das war auch nicht die erste), was er ihr alles noch nicht erzählt hat, wo er sie angelogen hat um es "nicht ganz so schlimm" darzustellen wie es wirklich war. Da gibt es viele Dinge, die sie ganz sicher nicht weiß... Ich habe mich dagegen entschieden. Sie wird mir eh nicht glauben und sie muss ihre Fehler auch selbst machen.


    Aber der Hauptpunkt ist: ER muss seine Fehler selbst machen. Und er wird, das prophezeihen mir alle. Once a cheater, always a cheater. So ein krankes Hirn kann nicht plötzlich gesunden. Ich warte also einfach ab, irgendwann kommt der Tag an dem ich feststelle, dass mein Leben besser geworden ist als seins, denn das fällt garantiert wieder wie ein Kartenhaus zusammen irgendwann. Aber ich werde dann sehen, dass es mir was gebracht hat, was er mir angetan hat. Dass ich daran gewachsen und gereift bin.


    Ich bin der Meinung (meinetwegen auch der Hoffnung), dass alles seinen tieferen Sinn hat. Allerdings muss man sich dafür auch selbst aufraffen. Man muss durch's Tal der Tränen, keine Frage, aber da muss es auch ein Ende geben.


    Pack deine Kinder und mach euch euer Leben schön! Ein Schön, das zu EUCH passt, ohne zu gucken, was andere leben! Das könnt ihr! Tu einen Schritt in eine Richtung - der Rest kommt dann auch. Ich wünsch dir alles Gute!

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!