Sonntag, 29.05.2011

  • So, bevor ich gleich ins kuschelige Bett verschwinde, decke ich für Euch schonmal den Frühstückstisch (hab ich ja eine gefühlte Ewigkeit hier nicht mehr gemacht):


    Teller, Besteck, Servietten, Tassen, Gläser, Eierbecker, Salz, Blümchen, Kerze ..... alles schonmal nett drapiert.


    Wer als erstes aufsteht, macht bitte die Kaffeemaschine an und holt den Frühstückskram aus dem Kühlschrank. Brötchen müsste dann auch noch einer holen und dann kanns losgehen.


    Im Kühlschrank liegt übrigens auch ne Flasche Sekt, falls Ihr morgen (also heute) den Kreislauf noch ein bißchen anregen müsst.


    So, nun aber erstmal "gute Nacht" bzw. allen Frühaufstehern "Guten Morgen"...

  • So, Kaffeemaschine läuft und duftet herrlich, die Eier sind auch schon fast fertig gekocht.
    Aufbackbrötchen sind im Ofen. Verschiede selbstgekochte Marmeladen stehen auf dem Tisch.
    Jetzt bereite ich noch die Wurst- und Käseplatte vor.
    Und für die Sonntagmorgen-Gourmets habe ich auch ein bisschen geräucherten Lachs da.


    Jetzt muss mir nur noch jemand helfen, die Sektflasche zu öffnen, dann können wir loslegen.

  • Moin!!!


    :thanks: für das Frühstück!!


    Da helfe ich dir doch gerne!!! Und dann lassen wir uns den Sekt so richtig schön schmecken! :drink


    Einen schönen Sonntag für alle!!!
    Und vielleicht kommt ja die Sonne auch noch raus :strahlen

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin leider auch schon wieder wach...irgendwie schlaf ich in letzter Zeit nie aus.


    Ich trinke erst mal vieeeel Kaffee und wenn ich dann richtig wach bin, nehm ich, glaub ich, auch ein Sonntagmorgen-Sektchen...


    Wünsche Euch allen einen tollen Sonntag.

  • Mooooooooooooooooin! :sleep


    Wir sind dann auch schon wach! Zat, Paulaken, LotteLustig und Drumevi schleichen wortkarg :muede und zerknüttert :crazy zum Frühstückstisch! Unterhaltung ist noch nicht wirklich möglich, aber körperlich sind wir schon da! :rauchen


    Allen einen schönen Sonntag! :strahlen

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************