Tripsdrill am Pfingstsamstag

  • mist :motz: ich wollte erste sein. Aber Madame ist nur die letzetn 20min eingeschlafen und hat hier bis kurz nach neun gebraucht.


    Es war super toll und echt lustig. Zwar hab ich ein leichtes Kratzen im Hals und meine Stimme "kippt" ab und an mal kurz weg, aber keine Ahnung, woher das wohl kommt :frag:lgh


    Und nun hoffe ich, dass sich alle Morgen an die Ausschlafzeit halten :D , mein Magen braucht den Schlaf :lgh


    Grüße und bis nächstes Mal :pfeif

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Ohja es war echt super ich hab super gute laune und das erste mal gehts mir gut^^nach dem stress....
    Wir sollten nen Thread aufmachen für Stammtisch oder so.... was denkt ihr?

  • Stammtisch oder so....

    Dafür sind wir zu wenige und wohnen viel zu weit auseinander. Lass uns lieber von Fall
    zu Fall abstimmen, da wissen wir wenigsten wer alles kommt. Bei einem Stammtisch könnte
    es Dir passieren, dass Du sehr oft allein da bist.



    Das Stammtisch-Posting war übrigends sehr unglücklich, denn was sollen die anderen User hier
    jetzt denken, woher princeandprince ihre neue Stimme hat:

    Zwar hab ich ein leichtes Kratzen im Hals und meine Stimme "kippt" ab und an mal kurz weg, aber keine Ahnung, woher das wohl kommt

    :D



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Ok unglücklich ausgedrückt... mit stammtisch meine ich ja nicht jede woche treffen und an tisch setzen sondern eher einen thread wo wir dann eben diese treffen und sowas reinschreiben? ohgott ich hab schwindelll ich muss ins bett lach....

  • aber keine Ahnung, woher das wohl kommt


    ..hmmmm



    ich weiss nur, ich hab auch so eine hier :D .


    wir sind auch wieder heile angekommen; war echt toll mit euch.


    immer wieder gerne wieder...



    lg labbi :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von labbimom ()

  • wenn ihr so weiter schreibt, dann glaubt uns keiner, dass wir in Tripsdrill waren :crazy
    schwindel? keine Stimme? die ganz "harten" Sachen ? :nixwieweg:nanana
    Und alles noch MIT Kindern ? :pfeif


    So weit wohnen wir gar nicht auseinander. Naja, Papa05 Du leider schon :( und labbimom ja noch weiter :( , aber Jessy und Horus, bei uns gibts da was in der Mitte. Das machen wir aber per PN, denn immer an das Posting "was gebe ich von mir preis?" denken :nanana


    Grüße und danke für den schönen Tag.
    Jessy, Du hast recht, auch ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt :D

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • und sollte irgendeiner "mein Video" erstanden haben, so bitte ich Euch meine Anonymität hier zu wahren und es NICHT einzustellen :lgh:lgh

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Morgen^^
    nunja mir war nur schwindelig vom zuschauen...
    Meine Tochter war mutiger als ich die ist Achterbahn und Raupe gefahren....und und und....


    Ja ich möchte garnicht solange bis zum nächstenmal warten, was meint ihr?

  • wenn ihr so weiter schreibt, dann glaubt uns keiner, dass wir in Tripsdrill waren
    schwindel? keine Stimme? die ganz "harten" Sachen ?
    Und alles noch MIT Kindern ?

    Tripsdrill??? Kann mich kaum erinnern ... :D



    So weit wohnen wir gar nicht auseinander. Naja, Papa05 Du leider schon :( und labbimom ja noch weiter :( , aber Jessy und Horus, bei uns gibts da was in der Mitte. Das machen wir aber per PN

    Du lebst aber SEHR gefährlich liebe princeandprince, denn wenn mich diese PN nicht auch
    erreichen, dann könnte ich mir das:

    und sollte irgendeiner "mein Video" erstanden haben, so bitte ich Euch meine Anonymität hier zu wahren und es NICHT einzustellen

    ... nochmal überlegen. :D :D :D



    Ja ich möchte garnicht solange bis zum nächstenmal warten, was meint ihr?

    Das seh ich genau so, also lasst uns in Kontakt bleiben. :daumen



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Na wie wäre es denn wenn wir es wirklich so machen mit so ner Übernachtung... Vielleicht Trippsdrill? Oder auch woanders. Was war das anderen Europapark?
    Also da ich keine Schulferien habe.... und mir eh frei nehmen muss jenachdem ob ich schaffen muss oder Schule habe bin ich flexibel.
    Und würde mich dann nach euch richten.
    Ich denke auch das noch der ein oder andere dazukommt.

  • So, ich kann jetzt auch wieder geradeaus gehen und die Kopfschmerzen sind weg ;) . Was haben wir da eigentlich getrieben :brille ?
    Es war supertoll und superlustig und sehr entspannend, vielen Dank an euch alle. Können das gerne wiederholen!
    Und ihr habt echt ganz schön mutige Kiddies ;)
    Hey princeandprince: Wenn DU keine Stimme mehr hast und ICH taube Ohren - was sagt uns das :lgh :D ?


    Also bis zum nächsten mal
    :thanks:

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:

  • So, ich kann jetzt auch wieder geradeaus gehen und die Kopfschmerzen sind weg ;) . Was haben wir da eigentlich getrieben :brille ?
    Es war supertoll und superlustig und sehr entspannend, vielen Dank an euch alle. Können das gerne wiederholen!
    Und ihr habt echt ganz schön mutige Kiddies ;)
    Hey princeandprince: Wenn DU keine Stimme mehr hast und ICH taube Ohren - was sagt uns das :lgh :D ?


    Also bis zum nächsten mal
    :thanks:


    Ohha jetzt aber lach....
    Nunja ich glaube Labbimom und ich sind die einzigsten wo das Gehör und die Stimme verschont blieb.....
    ^^

  • Ach menno, wenn ich Euch so lese, ärgert`s mich fast, dass ich nicht dabei war. Aber freut mich trotzdem, dass Ihr einen schönen Tag hattet! :daumen


    ^^nächstemal schleifen wir dich mit^^

  • Nunja ich glaube Labbimom und ich sind die einzigsten wo das Gehör und die Stimme verschont blieb.....

    Das sind die Richtigen, erst nichts vertragen und dann noch die große Klappe haben ... :D




    Aber ich zitier Dich mal:

    nächstesmal schleifen wir dich mit

    :tuschel Das wird sich dann kaum auf Deine Stimme und Gehör auswirken ... :lgh



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • Das machen wir aber per PN, denn immer an das Posting


    Wäre schade, würde auch gerne vielleicht irgendwann mal dazustossen.

    Wer hoch steigt, schlägt nirgends zweimal ein.


    Eigenlob heilt alle Wunden!


    Irren ist der erste Weg zur Besserung.


    Was man nicht im Kopf hat, das muss man auch auslöffeln.


  • Wäre schade, würde auch gerne vielleicht irgendwann mal dazustossen.


    Kannste ja auch.... wir werden das ja schon hier reinschreiben wenn wir uns treffen...


    Nur das Vorab in der PN klären wann wie wo... und dann Termin setzen und reinschreiben..

  • alle "Neuankömmlinge" sind herzlich willkommen.


    Der Herr Horus hat aber heute ein ziemlich großes Mundwerk :nawarte: aber :respekt dafür, dass Du (glaub ich) fast genausoviel Schiss hattest wie ich und trotzdem den starken "Beschützer" gegeben hast :lgh:lgh
    Und es tut mir ja sooooo leid mit Deinen Ohren :engel , aber hey, meine pfeifen auch.


    So und an alle. Wir warten nicht lange.
    Nächstes Treffen ist dann Sensapolis. Ich würd wieder einen Samstag vorschlagen, da sich da die Menschenmassen in Grenzen halten.
    Und dann hören wir den Horus schreien, wenn ich ihn auf den Hochseilgarten schleppe , muahahah
    Und dann darf die Jessy auch hoch :D


    Schaut doch mal in Euren Kalender wie es nach den Pfingstferien ausieht, wre wann die Kinder hat.


    Na wie wäre es denn wenn wir es wirklich so machen mit so ner Übernachtung.


    Jessy, bist Du Dir sicher, dass wir in der Lage sind unserer Aufsichtspflicht nach zu kommen, wenn wir schon nach einem Tag Freizeitpark total gaga sind??
    Wir sollten dann noch eine erwachsene Person mit nehmen, die das alles im Griff hat :lgh

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt