Mittwoch, 06.06.07

  • Guten Morgen :muede!


    Danke für das leckere Frühstück Try.
    Ich brauche erstmal einen gaaaaanz grossen Kaffee, zum wach werden...


    Wir sind seid 5.00 Uhr wach und hatten schon einen Wutanfall vom feinsten...
    Meine Kleine wollte eine Milch und ich wollte ihr keine geben :(....


    Bei uns liegt heute nicht viel an - werden nachher Enten füttern gehen, Einkaufen usw.


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag.


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen try,
    das sieht ja lecker aus! :rolleyes:
    Vielen Dank für das Frühstück. :blume
    Was liegt heute so an?Ich habe meinen freien Tag :tanz
    Heute Morgen kommt irgend wann der Handwerker,denn die WaMa ist kaputt :flenn Hoffentlich geht es mir nicht wie Moni :anbet :anbet :anbet
    Euch Allen einen schönen Tag :strahlen
    Lg Petkay

  • ich hab gestern auch ne neue waschmaschine bekommen, weil der ex so "gnädig" war, seine halbkaputte hier rausräumen zu müssen....
    naja, hab mir bei quelle ne schöne bestellt u. zahl dafür ca. 13€ im monat in raten ab, das kann ich verschmerzen....
    vor allem ist sie MEINE!!! :aetsch


    drück dir die daumen petkay, daß dir das erspart bleibt :daumen


    liebe grüße try... :wink

  • Hallo, guten morgen, und danke für das tolle Frühstück !


    @ Micha Du Rabenmutter, :nudelholz die Enten habens wohl besser als dein Kind :D "Ironie off"


    hab heute einigermassen viel zu erledigen und abends auch noch kurz arbeiten. Hoffentlich ist der Kunde heute Abend netter als der letzte.


    Schönen Tag Euch allen,


    Chrissi :strahlen

  • Guten Morgen.


    Danke fürs Früchstück, ich nehm erstmal einen Kaffee.


    Bei mir liegt heute nicht viel an, aufräumen und versuchen meinen Anwalt zu erreichen. Ich brauch jetzt ganz schnell einen termin bei ihm. Ich will mir jetzt ne Einstweillige-Verfügung gegen meinen EX holen.


    Der hört nicht auf, er droht mir nur noch. Und ich will keine Angst mehr haben müssen.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!!!


    @petkay, ich drück dir die Daumen, das sie schnell wieder heil ist. Und es dir nicht so geht wie Moni.


    LG Patricia

  • Morgen ,Danke fürs Frühstück .Das sieht sehr lecker aus.
    War gestern mit meinen Beiden beim Arzt ,der grosse hat eine Derbe Entzündung muss jetzt Antibiotika nehmen und dann beide in 2 Wochen zum Hörtest. Und heute NAchmittag muss ich mit dem Grossen nach Hannover zur Schule zwegs Vorstellung wegen Klassenwechsel er ,kommt auf eine Förderschule. Mal sehen wie die ist und was da Rauskommt .

  • Guten morgen,


    danke fürs Frühstück, so was leckeres.


    Heute kommt eine Dame vom Jugendamt zu Besuch. Gestern habe ich dort mal angerufen, weil ich immer wieder etwas von Betreuungsgeld gelesen habe. Hier heisst das Kindertagespflege und sie denkt, dass es für uns in Frage kommt.
    Und ich schlage mich seit über einem Jahr mit den Kindern so durch und schaue, dass sie irgendwie betreut sind, wenn ich arbeite.
    Da bin ich doch mal sehr gespannt, was uns da erwartet.


    Ich werde berichten.


    LG Maritta

  • Ui sieht das lecker aus.... vielen Dank für das Frühstück Try. :blume


    Ich muss heute Nachmittag zur Massage und irgendwie müssen wir endlich mal Rasen mähen *seuftz* Aber gestern Abend, nachdem ich das Essen vorbereitet hatte und dann neben Jason eingeschlafen war, hatte ich keine Lust mehr raus zu gehen. Ich war froh, dass ich meine Ruhe hatte.


    Tja unser Donnerstag im Hansa Park hat sich auch zerschlagen, weil meine Bekannte wohl unbedingt HEUTE gehen wollte, aber nun, ich war froh, dass wir überhaupt alle Donnerstag frei hätten haben können... und dann sowas... :wuetend Ansich sollte ich mich nicht drüber aufregen, aber ich tue es doch, denn 1. hab ich alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass wir Dirk und ich gemeinsam frei haben (das wusste sie auch) und 2. Habe ich Jason davon schon erzählt.... was lehrt mich das wieder? In Zukunft erzähle ich ihm erst vor dem Ziel, wohin es geht. :wand Mal abgesehen davon hätte ich nen Urlaubstag geopfert...


    Na egal... ich denke mal, dass ich am WE dann wohl mal hoch zu Rilana fahre, die ja in Fehmarn auf Kur ist. :tanz Das Wetter soll ja schön sein :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • kleine Info!
    Meine WaMa ist wieder heil :anbet.
    Der Typ hätte bestimmt einigen von Euch gefallen :lach.
    Für mich war Er leider zu jung und zu klein :flenn
    Lg Petkay

  • Ja hallo allerseits


    mir fallen grad mal die Augen zu. :sleep Das war ein langer Tag, davon 500km auf deutschen Autobahnen. Das MonteMare in Kaiserslautern durfte ich heute besuchen. Ein sehr netter Betriebsleiter, aber eine echte Quasselstrippe. Ich durfte mir neben verschiedenen Sauna-Klangschalenbesuchen die komplette Philosophie und Marketingstrategie dieses Bades anhören. Und jetzt brummt mir den Kopf und ich bin grad mal todmüde :muede Immerhin war das Resultat erfolgreich. Wir haben das Event und dann wohl auch die Schulungen in der Tasche. Aber .... ich mag grad keine Sauna mehr sehen....


    Nun ist mal für zwei Tage Ruhe, bis die nächste Sauna ruft....



    Ansonsten, klasse Wetter :sonne eigentlich prima für Wellness - wenn man nicht grade dabei arbeiten muss- und ein leckeres Essen am Abend.


    Dazu steuer ich nun eine leckere Spargelcremesuppe bei. Die mögen sogar die Kiddis.



    herzlich :wink


    Karen

  • Guten Abend!


    Na toll da hab ich ja wohl ein super Frühstück verpasst. :flenn


    Jetzt ess ich nix mehr. Muss zu halb acht beim Zahnarzt sein :flenn Ich bekomm mal wieder :rolleyes: ne neue Füllung. Die dritte innerhalb 1.Jahr.
    Bin jetzt zu einer anderen Ärztin gegangen. Vieleicht schafft sie es ja das meine Füllungen endlich halten.