Noch eine Lüneburgerin neu hier

  • Hallo zusammen! Freue mich, nun endlich mal Zeit gefunden zu haben, mich vorzustellen. Bin 29 Jahre alte Mama mit 2,5jähriger Kampfkröte, ebenfalls weiblich. :wink


    Bin seit März diesen Jahres AE, also ein Frischling, wir wollen aber nicht in unserem eigenen Saft schmoren, vielleicht findet man sich ja zusammen zum :drink oder :tuschel oder :essen etc.


    Liebe Grüße!!

    Hoffen und Harren ist nur was für Narren...

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Juhu und :welcome:welcome:welcome


    Komm aus Soltau, s ja nicht so weit weg :-)


    Wenn du magst kann man ja mal was zusammen machen!

    In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen seiner Person.

  • Hallo und :welcome von einer Lüneburgerin :winken:
    Bin 39 Jahre alt und habe drei Mädels, 11 J., 8 J. und 22 Monate alt.
    Wenn du mal Lust auf ein Treffen auf n netten Spielplatz oder so hast, gerne melden :strahlen
    Gruß

  • Für die netten Begrüßungen :winken:


    Gerne, schließe mich an, wenn jemand was unternehmen möchte. Ich finde, Kontakte sind wichtig, nicht nur als AE. Also auf gehts ;)

    Hoffen und Harren ist nur was für Narren...