Hilfe bei Umgangsrecht bei Stiefkind

  • Naja Sie hat ja bereits beim JA angerufen und meinte "Der Vater lässt die Kinder verdursten und verhungern." Die haben vor Bauchschmerzen die ganze Nacht geschrieen..Dumm nur, das der Papa vor Zeugen den Kindern Essen und Trinken gegeben hat...


    Dumm gelaufen für die Mutter, das es dafür sogar eidesstaatliche Versicherungen durch die Zeugen gibt...Voila sagt der Franzose.

  • die km wird doppelt soviele zeugen aufwarten lassen die unter eid genau das gegenteil sagen werden. somit sind die zeugen absolut wertlos und unglaubwürdig.

  • Würde mich ja wundern, wenn die Behauptung einfach so geglaubt wird. Auch eine KM muss die Gefährdung des Kindeswohls beweisen. Bei Verhungern und Verdursten müsste mindestens ein Arzt diesen kritischen Zustand attestieren. Also nix als heiße Luft... der KV soll das durchziehen. und Zähne zeigen.

  • :thanks: Der Papa zieht das auch durch, vorallem wurde hier mit keinem wort erwähnt, was für Zeugen das sind und diese Zeugen zu widerlegen wird für die Mutter sehr sehr schwer..


    Außerdem gibt es noch Ärzte :-)


    Also ich hab grad mit Papa K. telefoniert und er zieht sein Ding durch.

  • Also vor Gericht gehen und für alle 3 das Umgangsrecht einklagen und dann ist Ruhe im Karton.


    offen wir das es dann so kommt und nicht noch viel schlimmer! verlasst euch nicht dadrauf das es dann wirklich gut ist. nee bei dem was ich hier lese bezweifle ich das sehr.


    wünsche es aber den kinder!


    wieso ich das schreibe? weil ich das auch mal hoffte so anch dem motto ok nun hat er die umgangsreglung genauso wie der herr das wollte. nun hält er sich auch dran udn endlich ruhe im karton!


    vergiss es , es wird nicht besser nur schlimmer! udn regelmässigen verlässlichen umgang gibst immer noch nicht! zwei abgesagt seit dem . im mom findet gerade mal wieder einer statt, aber der nächste wurde schon wieder indirekt abgesagt.



    das was bei papa k so wie du schreibst gerade los ist, macht ihm mal nicht alltzuviel hoffnung ala och gericht und dann ist alles in butter!
    das kann leider noch viel härter für die kidner kommen.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hi Jea,
    ich denke es kann sowohl in die eine oder andere Richtung gehen..Mittlerweile glauben wir garnichts..Nachdem letzten Umgangstermin rief Sie beim JA an und meinte "Er hat die Zwillis geschlagen"..Klar!!Warum Sie das tat?Ganz einfach, die Kids waren mit Freunden und Bekannten auf dem Spielplatz und haben sich beim rumtollen im Gesicht einen Kratzer (2cm lang) zugezogen...


    Die JA-Mitarbeiterin meinte dann zu Ihr, ich weiss es,weil ich die Mails an Ihn kenne, nur "Machen Sie sich nicht lächerlich"...


    Also ich denke, es müssen einfach Männer geben, welche gegen die Ex´en soweit gehen,das Sie eben irgendwann Ordnungsgeld oder Zwangshaft aufgebrummt bekommen. Es muss nur ein Richter geben, welche es mal richtig durchzieht....Irgendwann wird der Tag kommen!