Abenteuerlustige Hippie Mama sucht eine Gleichgesinnte, die den Alltagstrott verlassen will. MIT KIND!!!

  • Hey ihr lieben,
    ich heiße Ama, bin 22 Jahre alt und Mutter einer 4jährigen Prinzessin namens Zoe.
    Ja also, wie oben schon angekündigt suche ich eine Gleichgesinnte.
    Das heißt: eine Mama in den 20er, die Lust hat noch was von der Welt zu sehen.
    Die damit klar kommt ganz viel Wünsche hat, ohne eine direkten Plan.
    Die denkt, dass man das vagabunden Leben der Hippies auch heute noch ausleben kann!
    Die Lust hat Neues zu sehen, neue Menschen zu treffen, sich selbst neu zu begegnen!
    Die viel Wert auf Freundschaft, Liebe und Zuneigung legt!


    Ja klingt schwierig, ich weis. Aber ich versuchs trotzdem.
    Wer hat lust mich und meine Tochter kennen zu lernen, vor dem Hintergrund, eine "Weltreise?" zu starten????

  • ...da hättest mich mal vor 15 Jahren gefragt!!! Ich wär sofort dabei gewesen! ;)


    Ganz viel Spaß wünsch ich dir... und vor allem, dass dein Vorhaben so richtig genial gelingen wird! :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von knallerbse ()

  • Muss mich knallerbse anschliessen!


    Leider ca. 10 Jahre zu spät :D .


    Und ein paar Kinder zuviel, um das entspannt mitmachen zu können ;) .


    Ich wünsche Dir sehr, dass Du eine passende Mitreisende findest!


    :rainbow:


    LG

  • Da schliese ich mich mal an :D

  • Bei mir sowieso auch zwanzig Jahre zu spät, aber: Mach, was Du denkst. Eine Freundin von mir ist mit ihrer vier Wochen alten Neugeborenen im eigenen Bus von Hamburg bis nach Lanzarote gefahren, sie ist nie mehr zurück gekommen. Sie lebt noch heute auf einer anderen Insel, die Tochter ist mittlerweile 14 Jahre, sie haben vielee Höhen und Tiefen durch, die Tochter ist sehr sehr selbständig und eine kleine "Indianerin", sie reitet Pferde, als wäre sie auf dem Pferderücken geboren, sie spricht fließend drei Sprachen..., wer weiß schon, was richtig oder falsch ist. Mach einfach, aber denk immer an das Kind zuerst. :winken: