Hallo zusammen :)

  • Ich heiße Christin und bin 27 Jahre und stolze Mama von einen 2,5 jahre alten Sohn :) wir beide kommen aus Straußfurt was im schönen Thüringen liegt.
    Ich lebe von meinen Ex-Mann seit knapp 3 Jahren getrennt. Mein Mann hat mich verlassen als unser Sohn 12 wochen war...weil er sich in seine alte Jugendliebe neu verliebt hat. Nun sind wir 2 alleine und der Vater will mit uns nix zu tun haben und hat in seiner neuen BZ schon für neuen Nachwuchs gesorgt...soviel erstmal zu uns. Freue mich auf neue Kontakte
    und viele Ratschläge. :-) lg Christin

  • :wink Hallo liebe Christin! :wink


    :welcome Sei ganz herzlich willkommen im Forum und ich wünsche dir eine schöne Zeit mit den Menschen hier. :welcome


    Alles liebe! :blume

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.