und noch eine neue :)

  • :rainbow:


    Einen wunschen guten Morgen :)


    ja dann möchte ich mich auch mal k u r z vorstellen, ich biin 38 und habe einen 11 jährigen Sohn.


    Sein Vater/Erzeuger will bis heute keinerlei Kontakt mit ihm.


    Und so bin ich seit nunmehr 11 Jahren alleine für zwei Personen 24 Std verantwortlich.


    Ich selber bin nur bei meinem Vater aufgewachsen, und als ich damals Schwanger wurde, war für ihn sein Erziehungsauftrag abgeschlossen, und der Vates des Kindes hätte sich jetzt um mich zu kümmern.
    Das sah dieser natürlich ganz anders. und darunter leidet mein Sohn in besonderen Maße


    Die ersten 2 Jahre durfte ich den Umstand hautnah miterleben, bzw. in diesem Fall nicht erleben,


    so entschloss ich mich wegzuziehen und mein Studium abzuschließen, und nach diversen Jobs, chaotischsten , habe seit sechs Jahren einen festen Teilzeitjob, Wohnort, Umgebung, gut gewählt, kämpfe ich monatlich um meine existenzberechtigung, unglaublich, und immer wieder aufrappeln... bloss nicht aufgeben, alleine diese Ämter, nein damit fange ich lieber nicht an... aber alleine diese Zettelwahn. Unglaublich.


    Und einfach jeden verdammten Monat ist irgendetwas unvorhergsehenes. Einfach unglaublich. Es kehrt keine Ruhe ein und ich hab einfach den Überblick verloren.


    Und komme an mein Kind gerade nicht mehr ran.


    Ja und die Arbeit, die alles Gute möglich macht, leidet jetzt auch darunter, ich mache richtig Fehler und zweifel, ob ich das jemals richtig gemacht habe.


    Auch wenn mein Privatleben zum großten Teil kein Sinn hat, Arbeiten kann ich,


    naja, aber im Moment ist auf meine Arbeit kein Verlass, würd ich meinen,


    Aber wie das halt so ist, scheinbar ausweglos, aber wenn ich mich ändern könnte, könnte es mir ja so gut gehen, jaja, geht aber nicht einfach so, also


    es sind ja noch nicht mal die Dinge an sich, die mich beunruhigen, sondern nur meine dumme sicht der dinge.


    Also wie man sieht ich kann mich ganz gut selbst verurteilen...


    Wäre schön wenn ich auf diesen Seiten fündig werde, und aus meiner Depression heraus finde in der realen welt gibt es einfach keine möglichkeit, ach mann einfach alles Panne... aber ich geb nicht auf :) also ein weitere Versuch :) jetzt stöber ich mal :)Alles liebe und schöne aus mitteldeutschland :rainbow:

  • hallo und herzlich willkommen :-) :welcome :wink

    Und? Was macht die Liebe?....... Freundlich Winken und weiter ziehen.. :D
    Hat jemand mein Selbstwertgefühl gesehn? Das ist wohl grade auf abwegen

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo und :welcome hier!


    Kopf hoch und es ist nicht einfach aus einer Depression heraus zu kommen. Jedenfalls nicht allein und nicht wirklich
    ohne Hilfe. Bist Du in Behandlung? Wenn nein, dann geh mal zum Arzt und Psychologen und versuche mal das positive
    an Deiner Person zu sehen. Nicht immer nur das negative....!!! Und ich denke, dass es sicherlich einiges positives geben wird...


    Munter bleiben !!! Gib nicht auf, wünsche Dir Kraft!

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen! :wink


    lg Grüße aus der Mitte Deutschlands (KO) in die mitte Deutschlands
    moon

    ...


    :crazy:wow
    Spieglein, Spieglein an der Wand - Was zur Hölle ist passiert?
    :nawarte: :amok::nawarte: