Dienstag 15.03.2011

  • ´ :strahlen Guten Morgen Ihr lieben :strahlen

    Noch keiner wach und Frühstück gemacht??? Na ok dann tu ich das mal!

    Also erstmal Kaffee gekocht, ich decke heute mal draussen auf der Terrasse- ist so schön heut.

    also auf die Stühle kommen tolle dicke Kuscheldecken, dann frische Blumen auf den Tisch und los gehst :brille .

    Es gibt frische Brötchen und Croissant, dann noch Honig,Mamerlade und Nutella- ausserdem noch Butter (gesalzen und ungesalzen) , Schinken und verschiedenen Käse, natürlich auch Frischkäse in verschiedenen varianten. :essen

    so dann noch Müsli und Haferflocken , Milch und frisches obst . Ich hoff ich hab etz alles- wenn noch was fehlt die Küche ist frei für euch. ;)

    so ich schnapp mir gleich mal ne tasse Kaffee und setz mich erstmal in ruhe an den Tisch..ach ja Tageszeitung liegt auch bereit.

    :sonne

  • Na bei dem leckeren Angebot sage ich doch nicht nein :brille
    Danke fürs Frühstück machen, ich war zu faul dazu :brille


    Dann werde ich mal herrlich schlemmen und den freien Tag geniessen :tanz
    Eigentlich wollte ich ja nochmal ins Bett,nachdem der Zwerg zur Schule ist, aber nun hocke ich schon ne Stunde rum :lach

  • Oh wie gut ich das kenne....
    ich nehme mir oft vor mich nochmal ne stunde hinzulegen wenn die Jungs in der Schule sind... aber bis dahin hab ich dann drei kaffee intus und sitz am Lappi und nichts ist mit nochmal schlafen :D ausserdem wird dann noch schnell gesaugt, gewischt und und und.... schwups dann ist es schon wieder 11 dann brauch ich mich auch nimmer hinlegen. :brille
    also komm lass uns lecker frühstücken und den schönen :sonne tag geniessen.

  • Guten Morgen :winken::winken:

    :thanks: für das tolle leckere Frühstück Fusselchen :sonne


    Ich schnapp mir ne Tasse Kaffee mit Milch und ein Marmeladenbrötchen :sabber


    Ich nehme es mir auch immer vor nochmal ins Bett zu kriechen, nachdem die Kids in der Schule sind..


    aber da muss man noch hier was machen und da und so komme ich auch nicht nochmal ins Bett :D:D:D


    Wünsche euch einen schönen Dienstag ´, nur noch 3 mal schlafen dann ist schon wieder Freitag :Flowers:Flowers


    Lg Chrissymaus :wink:strahlen:wink

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Vor allem wenn ich schon mal frei habe, würd ich ja gern mich nochmal hinlegen. Aber meist wird das nix :brille
    Kaffee hab ich auch schon zwei :drink getrunken.
    Wenigstens haben so alle Tiere ihr Futter bekommen :lach Die hätten sonst noch bissl warten müssen, was jetzt auch nicht tragisch gewesen wäre :brille


    Aber um 11 Uhr kann man sich doch auch noch prima hinlegen oder, ich mach das manchmal bei "frei"
    Ist ja keiner daheim der mich gerade braucht. Das muss dann die Mittagsmüdigkeit sein oder sowas :sleep


    Hoffentlich wird der Tag auch schön, ich hasse Langweile und daheim rumsitzen. Nur was ich heute tun soll weiß ich noch nicht :frag

  • Nach dem Frühstück wirds nun ganz langsam Zeit fürs Mittagbrot :D es gibt heute schön Nasi Goreng :essen

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!