Mittwoch, 04.01.2006

  • so, dann drück ich mal das knöpfchen an der maschine. :D


    ich hoffe, er läuft schnell durch - :sabber - einen großen pott
    kaffee brauch. :D


    lucas ist mal wieder um fünf uhr aufgestanden. gäääähhhhnnnn.


    heute ist nen klein wenig hausarbeit angesagt.


    meine ohren tuen mir immer noch weh, schaun wir mal.


    wünsch euch nen schönen tag. :strahlen


    gruss


    andrea

  • Guten Morgen zusammen


    Ich brauche auch einen großen Pott Kaffee.... :muede


    Meine Erkältung wird nicht wirklich besser und irgendwie bin ich mies drauf.
    Auch die Zwerge sind noch nicht gesund....


    Ich hab heute meinen freien Tag und werde heute auch meinen Tannenbaum wegräumen. Das Ding nervt mich schon seit Tagen, ich will jetzt den Frühling! 8)


    Bis später :wink

  • Ja, jetzt möchte man wieder andere zeiten nachdem weihnachten vorbei ist....



    Aber....Guten morgen ersteinmal :wink


    Wir werden heute noch schnell auf einen amt und dann einkaufen....
    Dann wieder nachhause und die Hausarbeit ruft.


    Meine kleine hat seit gestern einen schnupfen :hä

  • Morgen! :angry


    Ich hab so eine scheiss Wut im Bauch....
    Stellt euch vor mein NOCH Mann ruft mich gestern um 0.00 Uhr an und beschimpft mich aufs schlimmste am Telefon...weil er das Fahrrad von seinem bruder bei mir im Keller gesehen hat.(Der Bruder hat das Fahrad zu mir gestellt weil Platten ist und er noch wo hin fahren musste..er war nicht bei mir)
    Also spioniert er mir hinter her...ich könnte vor lauter Wut :kotz!
    Naja egal...jetzt schwafel ich euhc am morgen schon mit meinem Mist zu...Sorry!


    Ich hab noch keinen Plan was ich heute mit den Kids unternehm!
    Wünsch euch allen einen schönen Tag!

  • Na toll und das um o.ooh ... :muede


    Ich glaube so wie ich da wäre wenn ich schon geschlafen hätte , dann hätte ich das alles nur im halbschlaf wahr genommen, da hätte er meckern können bis er schwarz wird :lach dann hätte ich zum schluss wohl noch ganz lieb gesagt ok. bis dann schlaf schön :lgh

  • Ja, ich habe auch nur einen unechten, aber wir hatten auch noch nie einen echten hier bei uns....solang es die kleine gibt habe ich immer den genommen.Ja,mein adventskranz ist echt und mein tisch sieht immer super aus ...aber nun ist er weg :D

  • :wink halli hallo,ich hab heute auch schon Weihnachtsdeko in den Keller gestellt,und jetzt hab ich mal schon bischen Frühlingsputz gemacht ;) bin froh wenn die kalten wintertage vorbei sind,und endlich draussen bischen wärmer wird :strahlen mein sohn hatt mich heute früh auch um 5 uhr geweckt :D weil er hunger hatte,obwohl er abends genug isst :Hm warscheinlich wieder wachstumsschub!habe heute mich mal gewogen in der Apotheke und ich habe 2 kilo zugenommen :D naja waren wohl doch zuviele Süssigkeiten zu Weihnachten,aber bin scho auf Diät,so wünche euch noch einen schönen Abend Tchüsi Dina

  • Hallo!


    War heute in der Stadt über 4 Stunden...aber ichhab wie immer keine Schuhe gefunden :wand
    Jetzt hab ich mir zwei Jeans gekauft und ein Oberteil und hab keine passenden Schuhe :schiel


    Werde jetzt die Kids fertig machen und dann meine Füße hoch legen,die tun nämlich weh! ;)