Umgang

  • Hallo,
    war heute im Kh bei meinem Ex-Schwiegervater.
    Er wollte tagelang keinen Besuch weil es ihm gesundheitlich sehr schlecht ging. Ich hatte in der Klinik angerufen aber die Schwester sagte er hätte keine Schwiegertochter.
    Heute dann der Anruf bei mir auf der Arbeit, er(mich und die Kinder) würde uns gerne sehen und er würde was mit uns besprechen wollen...mußte erst mal sehen ob ich so schnell frei bekomme.
    Kurz und möglichste knapp.
    Die Freundin meines Ex-Manns hat sich unter falschen Tatsachen auf die Intersiv geschlichen und ihn dort und auch schon vorher als es ihm gesundheitlich sehr schlecht ging Papiere unterschreiben lassen wollen die ihn von allem geschäftlich und privat(Konten, Bargeld) entbinden. Beide wohnen in einem Haus von ihn und zahlen auch wohl schon seit Monate keine Miete und er könnte das nicht mehr und sie sollen es sofort alles ihnen überschreiben.
    Fakt es geht ums Erbe was ihnen gar nicht zusteht.
    Alle im Umkreis wurden von ihr manipuliert und merken jetzt was sie will.


    Und am We wäre die Kinder dort...da kann ich sie doch gar nicht hinlassen...kamen schon vorher immer so komisch wieder.

  • Erbauseinandersetzungen zwischen Ex-Schwiegervater und Ex-Mann willst Du doch nicht ernsthaft als Grund anführen, um den Umgang der Kinder mit ihrem Vater zu boykottieren?

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Also da muss sogar ich sagen: Das geht überhaupt nicht.
    Vor allem ist das ja auch nicht deine Angelegenheit, davon abgesehen das der Ex-Schwiedervater dich zu rate gezogen hat.

    Gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter! :hae:



    Sommer ist wenn man trotzdem lacht!!! :sonne :sonne :sonne

  • Hallo Trümmerlotte,



    verzwickte Situation für Dich.


    aber was die mit ihren Erbgeschichten haben oder nicht geht dich nichts an.


    Und was können die Kinder dafür?


    Die Kinder wollen zum Papa.


    Ich finde man muss da ganz klar unterscheiden.


    Versuch dich aus diesen Dingen raus zu halten DU bist hinterher die dumme.



    Liebe Grüße