LEGO-Ausstellung Design in Stein im Wiesbadener Marktkeller


  • Aus dem aktuellen News-Letter der Familienkarte Hessen.


    Nähere Informationen zur LEGO-Ausstellung finden Sie hier.

  • wir waren letztes jahr da, die ausstellung ist nicht groß, die kinder können da viel mit lego spielen, ohne famílienkarte hessen kein preis leistungsverhältnis meiner meinung nach

  • Hello Frau Quassel (und der geneigte Mitleser ;))


    vielen lieben Dank für die Info. Aus irgendeinem Grund hab ich das nicht bekommen, vllt hab ich den Newsletter nicht bestellt...?


    Erstmal die doofe Karte wieder ausgraben (im heimischen Chaos untergegangen) und dann - wollema? :D


    LG :winken:

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!


  • Wir sind am Samstag ab 12 Uhr in Wiesbaden.

  • Okay, ich geh mal nach der Karte buddeln. Muss eh noch eine Foto-CD suchen...

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!