Wollt mal eben Hallo sagen

  • Halli hallo hallöle an alle hier,


    bin durch zufall auf diese seite gestoßen und mußte mich gleich anmelden. habe begeistert mitgelesen und jetzt auch die eine oder andere frage oder anregung.


    kurz zu uns:


    Wir sind drei liebe wesen aus der nähe berlins. da wäre meine wenigkeit, eine 45jährige mama, dann noch eine 16jährige tochter und ein 11jähriger junge.
    wir leben seit 2007 alleine und sind seit 2009 geschieden. der vater erfüllt leider alle klischees und kümmert sich nur ganz sporadisch um seine kids. auch der
    unterhalt ist nicht so üppig wie er sein sollte. wir drei haben uns arrangiert und sind eine eingeschworene gemeinschaft. wir unternehmen ne menge und haben
    furchtbar viel spass. alle drei sind wir begeisterte motorradfahrer wobei ich das fahren übernehme und die kids eher die statistenrolle auf dem sozius haben. meine tochter kämpft sich momentan durch die 10. klasse gymnasium und der kurze kämpft mit der 5. alles in allem sind wir ein lustiges team, welche sich manchmal auch ziemlich in die haare kriegen können.

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.