Tja,dann geselle ich mich wohl mal zu euch...

  • Hallo!




    Hm,wo anfangen?


    Ist immer so komisch,wenn man einen "Raum" betritt und keiner kennt einen ...




    Also,ich bin 31 Lenze jung und habe 4 wundervolle Kinder.


    Der Große ist 8 Jahre alt und geht in die 2te Klasse.


    Nummer 2 ist meine Prinzessin,sie ist 6 Jahre alt.


    Mein Süßer ist 4 Jahre alt und ein Wirbelwind hoch10!


    Und last but not least mein Jüngster.Er ist zarte 5 Moante alt und ein absolutes Vorzeigebaby♥




    Mit dem Vater war ich nun 13 Jahre zusammen,davon 7 verheiratet.


    Größtenteils war es eine sehr sehr glückliche,schöne und harmonische Zeit.Grad die letzten 3 Jahre...




    Als ich letzte Jahr überraschend schwanger wurde und mich FÜR den Kleinen entschieden habe fing der "Spaß" an.


    Nach und nach entfernte er sich von mir,wurde kälter,abweisender...


    Am Ende der Schwangerschaft war er sehr verletztend,keine Rücksichtnahme,kaum Hilfe...


    Ich hatte meine ganze Hoffnung darauf gesetzt,dass es besser werden würde,wenn der Spatz da ist.




    Aber seit dem geht es den Bach runter im Eiltempo.


    Egal was ich tat,es war für die Katz.


    Seit Anfang Dezember wohnt er nicht mehr hier,kommt immer seltener vorbei,und unterstellt mir nun,ich würde ihn ausnehmen wollen.




    Ich bin ihm soooo wichtig,bin die vollkommene Frau,der wundervollste Mensch der Welt und er denkt jeden Tag an uns (ihn und mich). <- SMS




    Scheidung will er mich,aber bewegen Richtung Beziehungsarbeit tut er auch nicht.


    Die Kinder leiden sehr drunter,versuchen aber für mich tapfer zu sein...




    Ich versuche nun mein eigenes neues Leben aufzubauen...ohne den Mann,den ich doch so unendlich dolle liebe.




    Momentan versuche ich eine Mu-Ki-Kur durch zu kriegen.Ich hoffe sehr,dassich dadurch zu neuer Kraft komme...




    Soviel erstmal zu mir...




    Ich hoffe ihr nehmt mich auf.




    LG Cosima:hae:

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.