Dienstag, der 22.Mai 07

  • :sonne guten Morgen


    taj, mal schauen, was der Kühlschrank heute hergibt.


    Auf jeden Fall koche ich erstmal eine Riesenkanne Kaffee, dazu noch frischen Mokka und eine Kanne Tee.


    Dann haben wir hier Schinken, heute mal gekochte Eier, Wurst, die mit dem Bärengesicht für Kinder, Marmelade, Nutella


    uppps, die Brötchen sind alle. Ich hol dann schnell noch welche vom Bäcker gegenüber.


    ............ so, hab noch Brot und Vanillezungen mitgebracht. Die sind aus Blätterteig und Vanillepudding mit Mandeln bestreut. Eben was für Schleckermäuler.


    Dann schaun wir mal weiter in den Kühlschrank.


    Schrimpscoctail und ein paar letzte Sushi.


    Auf dem Tisch liegen noch Bananen, Aprikosen und ein paar leckerere Äpfel.
    Na gut, ich schneid sie noch - die Äpfel.


    Dann mal guten Appetit. :essen


    Herzlich :sonne :sonne :sonne


    Karen

    Einmal editiert, zuletzt von Karen ()

  • morgen !
    Mhm ,das sieht heute aber lecker aus ,danke fürs Frühstück .Nehme mir einen Kaffee und etwas von dem Shrimps miit Brötchen .UInd meine Kiddis die mit den Gesicht drauf .
    So muss mich gleich fertig machen und die Kiddis ,da meine Mutter gleich kommt und uns nach Hannover zum SPZ fährt . Sonst ist dann wieder garten angesagt
    Schönen Tag euch

  • Guten Morgen!!!


    Was für ein leckeres Früchstück... Ich nehm erstmal einen Kaffee...ein Brötchen mit Marmelade.....


    Bei mir liegt heute nicht viel an....ich werde gleich noch ein wenig saubermachen und dann mit meinen Kiddis spielen..


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!!



    LG Patricia

  • Guten morgen,


    danke fürs Frühstück, Karen... Lecker, sieht das alles aus. Ich gönn mir erstmal nur nen Kaffee mit viel Milch.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag...

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum

  • Guten Morgen :muede


    vielen Dank für das leckere Frühstück, ich nehme mir gern ein Käffchen mit viel Kuh....


    Ich muss heute bei meinen Eltern Blumen gießen... die sind ja im Urlaub. Sonst liegt nüscht an, ausser, wie soll es anders sein, ARBEIT *seuftz*. Aber der werde ich jetzt gleich mal zu Leibe rücken :brille


    Euch allen noch einen schönen :strahlen Tag (hier ist es neblig :hm... ) :wink


    Wie es wohl Ela und Lucas geht.... *seuftz* Hoffentlich können sich beide gut erholen im "wilden Schwarzwald".

  • GUten Morgen,


    hier ist das Sonnige warme Plön ........ :strahlen


    Werde auch mal kaffee und ein paar Shrimps nehmen , danke Karen solch ein Frühstück hat man doch selten........ :lach


    Ansonsten werde ich gleich mal Waschmaschine anmachen , bin gerade von der krankengymnastik zurück .
    Anliegen tut heute nichts weiter welch Wunder........ :rolleyes:

  • Hallo ihr alle,


    hab auch endlich mal ne Minute Zeit.


    Endlich hab ich Stühle und Tisch für meinen Balkon gekauft - und Sonnenschirm. Und hab grade mit meiner Tochter draußen gegessen. Zum ersten Mal seit dem Auszug. Das war richtig schön und fast wie früher... Außer, daß ich statt idyllischem Schafeblöken jetzt Zuglärm habe ;) Aber frau kann ja nicht alles haben.


    Jetzt ist mal Päuschen angesagt und so um drei kommt meine Mutter und nimmt Milena für zwei Std. mit. Dann werd ich mal wieder ein bißchen mehr um den Lütten kümmern, der geht leider viel zu oft unter, wegen Milena´s Zicken. Im Moment wieder ganz schlimm, nichts kann mir ihr recht machen.


    Naja...


    Wünsche euch einen schönen sonnigen Nachmittag :strahlen

  • N Abend!


    Hier war zwar den ganzen Tag Sonne, aber fies schwül war es dabei :schwitz.


    Außerdem hab ich eh wieder nur im Schulungsraum gesessen. :crazy


    Ben hingegen hat sich wieder fein im Garten meiner Eltern amüsiert. Ohne mich. *grummel* .... :lach


    Ich hau mich gleich auf die Couch. Feierabend.


    LG