Wie soll es weiter gehen...

  • Hallo,


    leider weiss ich langsam nicht mehr weiter...
    Vor zwei Jahren wurde ich im hochschwangeren Zustand von meinem damaligen Ehemann
    so angegriffen, dass mein Arm dreifach gebrochen war.
    Ich musste eine OP über mich ergehen lassen und eine zweite steht immer noch aus.
    ;ein mitlerweile geschiedener Ehemann bekam eine Einstellung nach §153a gegen Zahlung einer Geldbuße.
    Tja er ist fein raus. Seitdem betreibt er seine Attacken anonym oder über Anwalt.


    Getrennt hatte ich mich von ihm genau wegen übelsten Beschimpfungen. Diese hat er sogar während der Trennungszeit
    bei Verwandten und Freunden, sogar auf Kontoauszügen fortgesetzt. Und ich kann nix machen. Bei einer Anzeige wird gesagt, sie können ihm nichts nachweisen.
    Ich bin fassungslos wie "schnell" eingestellt wird.

  • Also erstmal finde ich das sehr schlimm, was du erleben musstest.

    Getrennt hatte ich mich von ihm genau wegen übelsten Beschimpfungen. Diese hat er sogar während der Trennungszeit
    bei Verwandten und Freunden, sogar auf Kontoauszügen fortgesetzt.

    Wie meinst du das, er hat Beleidigungen auf Kontoauszügen fortgesetzt? Dann hättest du doch einen Beweis

  • Also wirklich verstehen tute ich das auch nicht....


    Wenn er anonym Dich weiterhin Beleidigt...i-wie muss er ja das machen....? Im PC kann man alles abspeichern und ausdrucken, Schriftlich hat man ja auch Beweise...


    Vll. Solltest Du auch einen Anwalt nehmen und denn das machen lassen....kenne mich jetzt so da nicht aus....aber Fragen kostet ja nix...


    Liebe Grüße Ninni