Städtereise Berlin 6.05.-8.05.2011

  • Wir kommen auch gegen 19 uhr und bringen was essbares/trinkbares mit, weiß noch nicht genau was ;)


    Lidl ist in der Prinzenallee, quasi ums Eck, auf alle Fälle nicht weit.

  • ich wünsche euch eine ganz schöne Zeit. :winken:


    Sohnemann und ich haben die Tage in Berlin mit euch letzten Herbst in sau-guter Erinnerung... :tanz:lgh:essen:drink:kicher

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Guten morgen....


    Jetzt nochmal zur Arbeit, dann Feierabend, schnell was essen und ab zum Bahnhof..... :-)


    ubuntu: ich denke, wir werden uns schon irgendwie finden.... Also ich spreche einfach alle an, die irgendwie suchend umher laufen oder Knabberzeug mit sich rum tragen..... grins.....


    Oder ein Erkennungszeichen????


    Zum teil kennt ihr Euch doch schon, oder????


    Lele

  • Wir haben die Sonne geputzt und ein laues Lüftchen bestellt. Ihr könnt jetzt kommen. :strahlen:welcome

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • als alter Ego-Bolzen bring ich auch noch nen Soave mit und vielleicht fall ich noch über ne Tüte Chips oder ähnliches. Wenn wir jetzt nicht grad in Berlin wären, wär ich ja für Brezen, aber hierzulande ist das ja fast ein Luxusgut... :D , preislich gesehen.



    Wir werden uns schon was finden, hoffe, wir packen es bis 19 Uhr, ist ja mal wieder quer durch die Stadt über die immer dankbare 100er und dann die Seestraße etc. etc. aber egal wie, wir werden schon aufschlagen



    Bis denne :drink



    Maudleen

  • Ich kann euch jetzt zumindest definitiv absagen. :(


    Ich hätte euch sehr gern kennengelernt, aber aus diversven Gründen, werd ich es heut Abend nicht schaffen :(

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • wir sind wieder gut zu hause angekommen
    der kleine ist erst 5 min vor zu hause eingeschlafen war dann so halb wach als i ihn hingelegt hab und is dann ratz fatz richtig eingeschlafen :)


    und i werd nun auch schlafen gehen


    gute nacht


    ps danke für den netten abend. :essen :drink :D :thanks: :strahlen :tuedelue

  • Ja, war wieder einmal sehr Lustig Gestern Abend. Bin dann auch wie ein Stein ins Bett gefallen!


    So, gleich geht's wieder los, Touritour machen! Hab mich bereit erklärt für Lele's Menne den Saturnbegleiter zu machen :D
    die anderen werden dann in der Zeit den Fernsehturm besichtigen. Dann der "übliche" Stadtparcours ( ;) NRW )


    LG Strandläufer

  • So, gleich geht's wieder los, Touritour machen! Hab mich bereit erklärt für Lele's Menne den Saturnbegleiter zu machen :D


    Neiiin, oder? :lach


    Ich wünsche euch allen viel Spaß heute - ihr habt dafür auch das perfekte Wetter :daumen


    War gestern Abend schön mit Euch :blume

  • Neiiin, oder? :lach


    Doch! Und sogar mit Beute für den Sprößling --------> er ist jetzt stolzer Besitzer eines selbst zusammen gesparten Handys!!


    WAS FÜR EIN TAG!


    Wir hatten Sonne satt. Alles in allen waren wir von morgens um 10:00 bis Abend um 23:00 Uhr unterwegs! Die Kiddies haben einfach Super durchgehalten und nicht einmal rebelliert. :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Ich denke in der kürze der Zeit haben wir alles mitgenommen, jedenfalls waren die Akkus der Fotoknipser am Abend alle (will auch welche haben!).


    Hat Spaß gemacht mit Euch und ich hoffe Berlin hat bei Euch alle einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Bin gespannt auf Eure Bericht was ihr Heute noch so gemacht habt.


    Also... bis dene und viele liebe Grüße vom Strandläufer

  • So, nun sind wir wieder zu Hause...


    Ziemlich kaputt aber überglücklich (insbesondere der stolze Handy-Besitzer....!!!!!!!!!!) Vielen vielen Dank Strandläufer, dass Du Sohni den Wunsch erfüllt hast.... :thanks: :thanks: :thanks:


    Ihr ward ja alle soooooo lieb und habt Euch so toll um uns gekümmert. Wir haben uns absolut willkommen gefühlt und sind ganz begeistert von den "Berlinern" und Eurer Stadt!!!!!!!!


    Am liebsten hätten wir noch ein paar Tage dran gehängt, aber seid Euch sicher: WIR KOMMEN WIEDER !!!!!!!!! ;)


    Danke Danke Danke insbesondere an Strandläufer und ubuntu, die das Sightseeing übernommen haben....!!!!!


    Fotos folgen natürlich, wa ?! Ick bin janz im Berlin Rausch.....!!!! lach....


    Lele

  • Uns, insbesondere mir, hat es sehr viel Spaß gemacht mit euch und wünsche mir euch bald wieder in Berlin begrüßen zu dürfen.
    Leider ist ein Wochenende zu kurz um alles zu zeigen, deshalb: Unbedingt wieder kommen. :)


    LG ubuntu



    PS: Hoffentlich stehen die Stutti's nicht so lange im Stau.

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)






  • Schön,das ihr wieder gut gelandet seit :-) .War sehr schöm mit Euch,auch wenn ich nur abends Zeit für Euch hatte :rotwerd


    Aber Dank Euch,kenn ich jetzt auch den Biergarten am Kanzleramt :D



    Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen......Berlin ist doch soooooooooooooooooooooo groß ;)

  • :winken: Hallo zusammen,


    wir sind zwar spät aber gut heimgekommen (22.30 Uhr). Na ja, 1 Stunde haben wir im Stau verbummelt und 1 Stunde haben wir Rast gemacht, da die Kiddis ja noch Hausaufgaben hatten.


    Es war einfach wunderschön in Berlin und die Kiddis sind total begeistert :daumen Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, dann sind die Museen dran.


    Freitag abend war leider etwas kurz mit euch, aber sehr schön!!!


    Vielen Dank an Strandläufer und ubuntu für die Führung. Berlin ist eine sehr beeindruckende Stadt, mit vielen Emotionen.


    So, jetzt muss ich noch a bissle weiterarbeiten und heut abend geh ich früh ins Bett, Schlaf nachholen :sleep . Bilder werden nachgeliefert.


    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

  • Wie immer bin ich bißchen spät dran, deswegen aber trotzdem von Herzen:



    War echt schön mit euch und ich fands klasse, was ihr in der Kürze der Zeit alles gepackt habt (natürlich dank "unserer" gnadenvollen kampferprobten Stadtführer ;) ).


    Auch wenn wir uns am Samstag nur den Nachmittag haben einklinken können (mann, was war ich froh, dass wir mit den Rädern da waren, zu Fuß hätt ich euer Programm sicher nicht geschafft, nochmal Respekt an alle, vor allem an die "Zwerge"), ich fands toll und wir haben wieder ein paar liebe, nette, lustige, freundliche, spannende Leute kennengelernt.



    Mittlerweile seid ihr bestimmt schon wieder alle voll im Alltagswahn, so wie wir auch.



    In diesem Sinne sag ich einfach mal bis bald vielleicht irgendwo :-)



    Alles Liebe


    Maudleen

  • Ja, die Kids haben echt super durchgehalten und waren einfach klasse.....!!!!!!!!!!


    Mein Sohn erschreckt hier zu Hause alle mit seiner Maske, gestern morgen lag sie sogar vor seinem Bett, als er aufgewacht ist..... :hae:


    Und wenn er gefragt wird, wie es in Berlin war, dann erzählt er als erstes natürlich vom "größten Saturn auf der ganzen Welt"! An dieser Stelle nochmal ein riesiges DANKE an Strandläufer ;) !


    Ich schick mal leibe Grüße an die Berliner und natürlich auch an die Auswärtigen, die dabei waren....


    LG Lele

  • Hallo zusammen,


    ich war die letzten Tage durch einen heftigen Magen- Darmvirus außer Gefecht gesetzt. Daher melde ich mich erst jetzt wieder und lasse euch an einigen unserer Stationen bildlich teilhaben.


    Wir sind noch immer sehr beeindruckt von dieser Städtereise und von dem sehr freundlichen Empfang und die nahezu Rundumbetreuung, die wir erfahren durften. Ihr seid einfach wundervoll. Vielen Dank nochmal dafür an blue_sea, Desideria, Maudleen, strippe08, Strandläufer und ubuntu.


    LG Schildkröte


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/15083/Die versammelte Mannschaft, 9 Touristen und 1 Stadtführer


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/15084/hier wird es kultig


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/15085/was für eine Technik


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/15086/beeindruckende Geschichte


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/15087/ :D die Berliner wissen einfach, was gut ist!

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

    Einmal editiert, zuletzt von Schildkröte ()