Hallo bin neu hier;)

  • Mutter-Kind WG gesucht 1

    1. Am Besten mit andern Kindern und Mamis (1) 100%
    2. In Berlin. (0) 0%

    Hallo ihr Lieben, bin gerade frisch von meinem Mann getrennt, habe zwei süße kleine Jungs im Alter von knapp 2 und 3 und einen jungen Dalmatiner. Da ich nun aus der Wohnung raus muss, suche ich nach ner WG, habe allerdings noch nichts geeignetes gefunden. Kann mir da jemand unter dir Arme greifen? Bin 23(aber lang nicht so grün hinter den Ohren, wie sich das Alter anhört;), wohne in Berlin, der Stadtteil ist mir relativ unwichtig, Hauptsache der Rest stimmt. Bin momentan noch zu Hause, möchte aber bald studieren anfangen- wenn sich die Wogen geglättet haben und ich erst mal untergebracht bin;)


    Lg Julia

  • :welcome Julia und viel Spaß hier.


    Wenn es dir um eine bezahlbare Wohnung geht, kann ich dir bestimmt weiterhelfen. WG's sind meiner Meinung nach schwierig, da man nie weiss wie der andere so drauf ist.
    Am besten du ziehst in die nähe von Freunden und Bekannten, dann können die bestimmt auch mal spontan auf deine beiden schauen.



    LG :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Herzlich Willkommen :welcome


    und vielErfolg bei der Suche :strahlen

    Wenn mich mein Kind später nach meiner "großen Liebe" fragt,
    dann möchte ich nicht in Fotoalben kramen,
    sondern durch den Raum zeigen und sagen: "Da sitzt sie."
    :wink