Wann ist man wieder eine Frau?????

  • leo, LASS DIE TOLLEN HAAAREEE DRAN!!! du ärgerst dich sonst sehr. ich hatte auch so schöne lange haare wie du und die sollten kürzer, weil ich keine zeit für kuren/föhnen etc. hatte.... ich ärgere mich immer noch!! mach nur klein bisserl kürzer und ne tolle farbe! was dunkles!
    vielviel spaß wünsche ich und dann macht ihr einen tollen stadtbummel dein baby und du!

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • ach ja, meine kaiserschnittnarbe ist immer noch taub. schätze, das bleibt so...


    Mein KS ist jetzt über 3 Jahre her und auch wenn die Narbe super toll verheilt ist, so ist entlang der Narbe weiterhin alles taub und leicht kribbelig, wenn man hinfasst. Laut Aussage meiner Mutter (ihr KS ist jetzt 29 1/2 Jahre her) bleibt das auch immer so. Und meine Haut ist an dieser Stelle sehr viel trockener, sie schuppt sich schnell.


    Geschwitzt hab ich nur in der ersten Nacht nach der OP. Da hab cih dann im Halbschlaf sogar die Nachtschwester angefaucht, sie solle gefälligst die Heizung unter meinem Bett ausmachen!! :lach
    Zum einen sind es die Hormone und zum anderen hat der Körper ja nun 9 Monate lang für 2 gearbeitet.

  • friseur kommt nach hause :D trau mich nicht so lange raus mit ihr...
    nein, die müssen ab
    ich schneide die alle paar monate mal n gutes stück ab, die wachsen eh wie unkraut, und grade damits besser aussieht müssen die ab
    stufen rein, evtl wieder n pony her so wie auf dem bild da oben, dann kupfersträhnchen oder so rein damit alles mal etwas aufgehellt wird, damit ich nicht mehr ganz wie ne kalkleiste ausseh...


    soll etwa so werden



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110121/xcwkd4ma.jpg]

  • ganz meine meinung
    ich hab seit ewigen monaten nur n langweiligen dutt und oben die spange drin
    ich hab weihnachteneinmal meine haare offen und geglättet gehabt und sagte erstmal: oh, meine haare hab cih schon lange nciht mehr gesehen, so lang sind die schon ? :wow
    mein armer freund...
    ich ab bei FB n profilbild drinnen gehabt was twas ü+ber ein jahr alt ist
    da sagt der doch glatt:mach das raus sonst erkennt dich kein mensch wenn cih dich irgendwo mit hinnehme :ohnmacht:

  • leo, genau so eine frisur hatte ich auch vor der geburt...gleich fange ich an zu heulen.... :schwitz so wird das bei mir nie mehr aussehn..die blöden locken....und die haarstruktur ist auch bisserl komisch geworden....mist. formschöne perücke wär gut für mich.


    ach, ich bin neidisch!


    ach und sowas von offtopic ist das ja auch noch...scusi, musstemal sein...

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • Dass ich die ganzen Babyjahre nie beim Friseur war, weil mein Ex das Geld vorher unter die Leute gebracht hat, dafür könnte ich ihn heute noch :amok:


    Das hätte echt viel zu meinem Wohlbefinden beigetragen - die Bilder von damals kann ich deswegen nur an guten Tagen ertragen... :ohnmacht:

  • Die Frisur auf dem Foto sieht klasse aus.


    Um sich gut zu fühlen, muß wirklich die richtige Frisur her.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • die frisur ist leider gottes anderthalb jahre her, urlaubsmitbringsel. war beim friseur, der verstand kein deutsch und quatschte irgendwas und ich sag nur "ok" und auf einmal, ratsch, waren vorne die haare ab und ich hatte n pony
    hab 2 tage geheult um dann festzustellen das es doch ganz gut aussieht


    frisur kann man das auf meiner rübe nciht mehr nennen
    eher zumutung :nixwieweg

  • [quote='bald-zu-fünft',index.php?page=Thread&postID=860251#post860251]:tuschel Haare sind bei mir die halbe Miete - wenn die sitzen, dann fühle ich mich gut, auch wenn alles andere eher ...








    das stimmt,


    Haare müssen immer sitzen, leider sind die schon bestraft die Locken haben


    *ICH*

  • Lustig aber wahr habe mir heute den gleichen schnitt verpassen lassen :) sogar die Haarfarbe ist gleich :)

  • Ich würde auch sagen, zuerst mußt du mal abgestillt haben. Und was ganz einfach ausschlaggebend ist, wann du dir weder die Zeit zugestehst Frau zu sein (mit Freunden weggehen, etc....)

    Das hat mit dem Stillen als solches gar nichts zu tun. Wenn das Stillen gut klappt, geht der Zwerg mit aus, das stört den nicht.


    Ob ich als Frau wie wahrgenommen werde hängt auch nicht mal so sehr vom Schlafdefizit ab - eher wie ich mich als Frau fühle, unabhängig davon, ob ich Stille oder nicht, gut schlafen kann oder nicht. Reg ich mich über die Schwangerschaftsstreifen auf, überträgt sich das auf mein Wohlbefinden und auf meine Ausstrahlung.

  • als Frau fühlt man sich wieder, wenn man als solche auch unterstützt und gesehen wird, denk ich mal....
    Ein neuer Kopp nützt mir doch nicht viel, wenn der Inhalt der Gleiche und Shice ist.
    Kopffrei machen ist angesagt!
    Plane viel Zeit ein, mach Dich aber bitte IRGENDWANN innerlich auf die Reise.

  • hallo wird mein thema jetzt zum haarthread???????????????????


    hmm auch ok is ja mein beruf :D


    das ist das einzig tolle an der sache ich habe nach der geburt tatsächlich 11 kilo weniger wie vor der schwangerschaft :lgh


    is toll wenn man sich scheisse fühlt und alle sagen dir du siehst toll aus :lach naja die können auch ned unter die klamotten gucken :aetsch


    also auf in eine weitere nacht mit wasserfällen :daumen

  • ich hab drei monate nach der geburt gebraucht um mich überhaupt wieder wie ein mensch zu fühlen... :D


    als frau hat noch sehr viel länger gebraucht ....ungefähr nochmal 3-4 monate ...da fing der kleine an einen geregelteren tag-nachtrhythmus zu bekommen, ich konnte schwimmen gehen, zum frisör, mit ner freundin auf nen kaffee...



    also mädels, kopf hoch, eure zeit wird kommen :daumen

  • Seh es doch mal so:


    Was 9 Monate gebraucht hat um zu wachsen und sich zu verändern, das braucht auch 9 Monate um sich zurück zu bilden. ;)


    LG energy

    "Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut
    und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der
    Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen."
    (Jochen Mariss)

  • so, mama2011, erzähl mal, was hast du denn nun für pläne nach unseren zahlreichen aufzählungen? vielleicht kannst du dir ja auch mal 1-2 stunden auszeit gönnen. mal zum frisör und zur kosmetik? vielleicht nimmt deine mama mal das kind? du wirst sehen, danach hast du zuminsest mal für ein paar tage das gefühl, dass du auch du selbst bist...oder?

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • Süße, das kennen wir alle!!! Du bist ganz normal :daumen
    Wochenbett heißt Wochenbett, weil Frau da ins Bett gehört und nicht vor den Spiegel ;)


    Das ist ein kluger Satz ;)


    Ich fühlte mich immer dann erst wieder als Frau, wenn die Phase mit dem Rucksack vorbei war :pfeif Dieses ständig mitschleppen von Windeln, Feuchttüchern, Wechselklamotten, Spucktüchern, Ersatzschnuller, Brei usw........ :ohnmacht:


    Es war herrlich, als der Tag kam, als ich wieder nur mit Absatzschuhen, Handtasche (nur mit Trinkflasche bestückt ) und Kind das Haus verlassen konnte :lach Frau kann noch so schick die Haare haben und geschminkt sein....aber mit so einem "Überlebensrucksack" auf dem Rücken sieht das dann doch noch Banane aus :rolleyes:


    Aso, Du wolltest wissen WANN....ähm so ab 2,5 JAHRE :D .....da geht noch einiges bei Dir bis dahin :dribbel


    ;)

  • ich hab mich nach allen drei schwangerschaften ziemlich schnell wieder ins frauen-dasein reingefunden.
    hat vielleicht 3 monate gedauert (haben sich aber nicht wie 3 ganze monate angefühlt).
    natürlich war die milchbar dennoch jederzeit geöffnet. aber das hat mich nie sonderlich gestört.
    weder in der öffentlichkeit noch mitten in der nacht. in der hinsicht hatte ich mit allen drei riesen glück gehabt.

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann


    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    (Victor Hugo)