Hilfe Zähnchen!

  • Kuckuck an alle,


    mein Kleiner bekommt gerade scheinbar seinen 2. Zahn. Er liegt seit sieben im Bett und ist schon ca. 10x schreiend aufgewacht.
    Jetzt habe ich ihm ein Paracetamol Zäpfchen gegeben und Dentinox.
    Ich habe ihn die ganze Zeit gestreichelt und ich glaube jetzt schläft er.
    Gibt es denn noch etwas das ich für ihn tun kann?


    Lieben Gruß

  • Kalte Möhren zum Knabbern oder Brotrinde. Ansonsten natürlich ganz viel Lieb und Nähe, aber das machst Du ja schon ;) .
    Wir haben noch eine Veilchenwurzel, die sie aber nicht benutzt, einen Beißring aus dem Kühlschrank, auf dem sie sehr gerne rumkaut. und ich geb ihr noch die homöopatischen Zahnungskügelchen ("Osanit").
    Eine ruhige Nacht wünschen wir Euch beiden noch... :winken:

  • Ich kann zur Zeit nur müde schmunzeln wenn ich hier "ein Zähnchen" kommt lese xD


    Mein Sohn hat erst grad so in etwa 5 auf einen Schlag bekommen (sein Mund war von oben bis unten geschwollen)...puh das war eine gefühlte Ewigkeit voller Geschrei von Morgens bis Abends.


    Tja aber die ultimative Lösung für das Problem gibts glaub ich nicht. Kühlen hilft ein wenig und halt immer was zum Knabbern bereit halten (was natürlich bei Zahnlosigkeit nicht so leicht ist aber meiner hatte ja schon einige ^^)


    Weil er halt schon 7 vorher hatte muss ich auch leider dazu sagen das es niemals besser wird wenn neue kommen. Kommt also keine Routine auf :hae:
    Wenn dann noch (wie jetzt auch Aktuell) bei so nem Würmchen ne Erkältung hinzukommt is die Kacke echt am Dampfen...
    Kann dir also nur weiter viel Spaß damit wünschen :D geht wieder vorbei.