Montag, 17.01.2011

  • Guten Morgen,


    ich schleich mal ganz leise in die Küche.


    Bin selber noch total müde. Die Nacht war kurz.


    Ich stell mal den Kaffe an. *lecker*


    Schnell den Tisch gedeckt. Oh, Nutella ist alle. Bringt das bitte jemand mit!


    Ansonsten haben wir noch Marmelade, Honig, Käse und Wurst. Noch etwas Obst.


    Knäcke, dunkles Brot, Toast, Müsli, Milch, Kakao und Tee.


    Wer mag setzt sich schon mal, ich husch schnell mal ins Bad. Muß gleich los, Arzt-Termine und Ergotherapie mit der Kleinen. Hört das auch irgendwann auf?


    Allen einen schönen Start in die Woche.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Guten Morgen :muede ,


    :thanks: Kuschel für das Frühstück aber ich nehm mir nur nen Kaffee ohne alles. Besser wäre noch nen Espresso....


    Meine Nacht war auch kurz--->nur 2 Std Schlaf, hab den Dreh nicht gekriegt, da klingelte auch schon der Wecker :hä und so seh ich heut auch aus :ohnmacht: ....


    Werd jetzt unter die Dusche springen und den Tag langsam angehen lassen :muede :schiel .



    Euch nen schönen Wochenstart!!!!!!



    LG

  • Hallo und guten Morgen zusammen,


    :thanks: für das Frühstück Kuschel.


    Ich nehme mir mal einen großen Kaffee mit viel Milch.



    Euch allen einen schönen Wochenstart.



    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • guten morgen ihr lieben :muede



    mmhh....kaffee.... :thanks: kuschel für das frühstück



    nachdem ich soeben das auto mal wieder freikratzen musste.... :ohnmacht: ....wärme ich mich gerne nochmals mit einer grossen tasse kaffee


    mit milch auf....


    ....und dann geht schon wieder der alltag los.... :(




    ich wünsche euch @llen einen guten start in die woche

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Euch allen auch einen schönen guten Morgen...... Vielen Dank für das Frühstück!


    :thanks:


    Ich trink mal vorsichtig einen Kaffee......, auf´s Essen verzichte ich lieber..... und das Rudelkuscheln fällt besser auch aus :D !!!!!!!!


    Hab das ganze WE flachgelegen mit ner Magen/Darm Geschichte :ohnmacht: ! Gleich erst mal zum Doc und hoffen, daß es besser wird.....!


    Allen ne tolle Woche....... :winken:

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • :thanks: kuschel !!



    ich brauch dringend kaffee, hab jetzt fast ne stunde bei der bank gesessen um alles auf den neuen "alten" namen umschreiben zu lassen....herr im hemd, was tut man nicht alles für´s eigene seelenheil .... ;)



    :sonne sonnigen tag euch allen




    jaara

  • Guten Morgen... spät, ich weiß! :rotwerd


    Aber wir kamen heute morgen nicht in die Gänge, Tochter hat bis Mitternacht nicht einschlafen können. Ich weiß nicht, was sie hat, bei ihr gehts manchmal mit Problemen so: dann kann sie nicht schlafen. :(


    Nutella kann ich gern dazustellen, mein Betreuungsgast für heute ist auch schon da! :-)


    Was sonst heute anfällt: endlich kommt der Handwerker für die Wohnungstür meiner Größeren... die klemmt und dauernd hat sie Angst, sie käme nicht mehr rein. :schwitz
    Und dann noch...... und... und.... :rolleyes2:


    Ich wünsch euch einen schönen erfolgreichen Wochenstart und heute einen hoffentlich sonnigen Tag (der Nebel verzieht sich hoffentlich noch) :strahlen


    selsis :winken: