Besuchsreglung

  • ich merks...weil diese nur sehen das ich angeblich mein Kind vom KV fernhalten will...ich mein egtl dachte ich das wenn unser Kind da ist das dann der KV erwachsen wird was aber eine Täuschung war.Machen tut er immer noch was er will und ich kann nicht meinem Kind sagen "na der Papa kommt heute" und 2 std später sagt er mir ab...

  • na der Papa kommt heute" und 2 std später sagt er mir ab...

    darum halte ich - wegen dieser ungewissheit- zu meinem kind eine gewise zurückhaltung,
    weil ich auch nie weiss, ob sie das angeordnete umgangsverlangen durchhalten kann.


    ich sag immer: der termin wäre am....
    und wenn die KM dann sich nicht meldet, suche ich spielerischen erstz für die kleine, obwohl die enttäuschung in ihr sitzt.
    is ja klar.


    und ich suche einen gerichtsbeschluss damit das aufhört, für mich-und für die kleine.

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • Mittlerweile sag ich ihm das auch nicht mehr so...weil ich schon zu oft herhalten musste.Ich mein er ist zwar erst 2 aber trotzdem verstehen sie in dem Alter schon mehr wie man denkt und vllt will!

  • hallo,


    spätestens wenn sowas kommt:


    Machen tut er immer noch was er will und ich kann nicht meinem Kind sagen "na der Papa kommt heute" und 2 std später sagt er mir ab...


    würde ich nur noch über´s jugendamt bzw. eine familienberatung mit dem ex sprechen. ihr solltet schleunigst eine regelung finden, die für BEIDE seiten in ordnung ist! und da ihr das ja offensichtlich nicht alleine regeln könnt, braucht ihr eben hilfe von einer "dritten person".


    ruf mal eine beratungsstelle an oder sprich mit deinem zuständigen jugendamt (hier sei nochmal erwähnt: das sind keine UNMENSCHEN und die helfen in solchen vereinbarungssachen doch gut weiter!!) und mach einen termin aus, wo du dich zusammen mit dem papa deines sohnes triffst und eine regelung erarbeitet werden kann. das ist dringend nötig, für dich, für ihn und vor allem für euer kind! es muß eine regelmäßigkeit entstehen, sonst bringt das alles nix!


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Muss ich wohl wirklich tun obwohl ich dieses raushalten wollte.MOrgen ist sowieso wieder Papaweekend (wann er kommt ist noch nicht klar ;-) ,wie immer ) ,dann werde ich noch ein letztes mal versuchen mit ihm zu reden.Ich habe zwar zu ihm gemeint anfang der Woche er könne ja Samstagmorgen dann kommen,aber dann hiess es dann warum nicht schon Freitag ,obwohl der kleine meist um die Zeit schon schläft...aber war ihm wie immer wieder alles egal was ich sagte.Und auf den Tisch gehau hab ich schon mehr wie einmal...