auch ich bin neu....

  • Hallo Ihr Lieben! :rainbow:

    Nach einigem Herumstöbern bin ich nun hier gelandet.
    :hae: Ich bin 36 Jahre alt, aus der Regensburger Ecke und alleinerziehend. Meine zwei "Großen" :sonne ziehe ich nun schon seit über neun Jahren alleine groß; nun bekomme ich mein drittes Kind :schwanger und bin - wieder - alleine. (Ich musste mich zwischen Mann/Kind entscheiden und bin nun beinahe auf den Tag genau, an dem ich erfahren habe, schwanger zu sein, wieder alleine).
    Ich hoffe, hier auf nette Leute zu treffen,
    :D mit denen man sich nett unterhalten und austauschen kann. - Vielleicht kommt ja jemand aus der gleichen Ecke?


    Liebe Grüße vom Kristallkind :winken:

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :welcome:welcome:welcome:wink


    Und...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :schwanger

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Guten Morgen! :rainbow:


    Danke für die netten Begrüßungen und Wünsche! :thanks: Ich muss mich erstmal hier ein bisschen zurechtfinden, dass ich nicht versehentlich falsch poste, oder so, aber bestimmt bin ich bald schon so routiniert wie ihr ;) !
    Euch einen schönen Tag und bis bald :sonne !!!

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......