Aussehen wichtig???

  • Ich halte mich an mein Bauchgefühl.
    Das ist aber immer abhängig von dem, was ich eigentlich suche.
    :mussweg

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.

  • Lieber Allein als Anspruchslos :D

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Nein natürlich nicht.
    Ich dachte nur, das du der Meinung bist es liegt nur daran. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.


    Ich finde 3 Tage Bart auch sehr ansehnlich :D



    edith sagt: So ein Bart ist schneller nachgewachsen als die Haarfarbe rausgewachsen :lach

    Einmal editiert, zuletzt von honeybee23 ()

  • naja,was man in der theorie(optisch) gut findet und was einen dann in der realität tatsächlich umhaut,kann doch sehr unterschiedlich sein.
    ich hab immer gesagt,gross-blond-helle augen..
    was hat mich aus den schuhen gehauen?
    ein rittersport-monchichi-
    das gewisse etwas besteht nicht (nur) aus der optik.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Ich verliebe mich in den Menschen und oft sind es Kleinigkeiten, die meine Hormone in Wallung bringen.
    Die Männer sehen recht unterschiedlich aus.


    Ich habe schon einen Männertyp, den ich lieber mag. Gerne dunkelhaarig, gerne nicht zu dünn.


    Aber ob ich mich verliebe hängt von anderen Dingen ab.
    Aber eins ist allen gemein. Ich verliebe mich in Männer, die etwas anders machen als andere.
    Ich verliebe mich in Unkonventionalität - egal wie sie konkret aussieht.


    Und wenn man richtig verliebt ist - dann weiß man das.
    Ich hab auch mal versucht mir das einzureden und es entstand auch Zuneigung und Vertrautheit.
    Aber Liebe? Nein, dafür braucht es schon die Schmetterlinge am Anfang.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich hatte auch immer einen bestimmten typ von man in den ich mich verliebt hatte, aber komischerweise hat es mit denen nie richtig gut funktioniert. Mein jetziger LG ist ein total anderer Typ, aber genau deswegen liebe ich ihn so sehr.

  • Ganz dolle Gutaussehende erschrecken mich eher.


    Dicke Bierbäuche schrecken mich ab.


    Kleinere Männer erschrecken vor mir - weil ich über 170 cm bin.


    Große Muskelbepackte ... ach ich weiß nicht.


    Dünne - naja, bin ich selber.


    Normale, Nette sind meistens schon gebunden.


    Ich weiß nicht ... ich glaub ich hab's verlernt jeMannden gut zu finden. :frag



  • "Normal und nett" wäre mir bei Deiner Auswahl auch am liebsten :lach - :tuschel und ich denke mir, da werden schon noch ein paar übrig sein für uns...


    Jemanden gut finden, och das kann ich (zu) gut. Musst einfach mal ab und zu Gehirn ausschalten und einfach genießen. Dann kommen die Flirts von selber... ;)

  • nun, bei mir war es so das ich jemanden durch eine freundin per sms kennen lernte. es folgten anrufen und das 1. treffen. er war 1,98 groß und ich 1,63 klein :lach . er gefiel mir äußerlich nicht so sehr, jedoch konnte ich ihm alles erzählen. wir konnten uns alles erzählen. es war eine bindung die ich vorher nicht kannte. ich lernte ihn lieben und doch ging es nicht gut, weil eine entfernung von 600 kilometern uns trennte.


    das äußere ist zwar schon das, wo man schaut aber nicht das wichtigste. ;) es ist das bauchgefühl auf das du hören solltest. wie ist er zu dir. was magst du und was stört dich.


    lg

  • nachdem ich hier so einiges mitgelesen habe,denke ich:die meisten von euch werden nie einen neuen partner finden :lach
    ihr macht viel zu viel am äußerlichen fest. :-)
    das kann nicht klappen.was wollt ihr mit einem der gute zähne hat und wenn er den mund aufmacht könnt ihr ihn verbal gesehen in die tonne kloppen?
    was wollt ihr mit einem der aussieht wie adonis,aber in der hose müßt ihr suchen?
    was wollt ihr mit einem,der zwar geld hat,aber das herz nicht auf dem rechten fleck hat?
    wenn der richtige kommt,passt alles :-)