Wirklich zu schwer/dick?

  • Hi,
    meine wog da 8,9 Kg und war 77cm groß......
    Wir mussten dann auch in die Klinik, weil die Abweichungen zu den Pertencilien oder wie det heißt, zu groß war.
    Heute, mit knapp 2,6 Jahren wiegt sie um die 11Kg.
    Ich mach mich nicht mehr verrückt!

  • Laut diesem Heft ist es ein grosses Kind und nach der Kurfe heisst das schwer!


    Also laut meinem u-heft liegt er mit der Größe aber immernoch knapp in der Kurve, und mit dem Gewicht nur knapp über dem Durchschnitt, aber deutlich innerhalb der "oberen" Kurven :frag (da er groß ist, ist das ja auch logisch.). Mit deutlich meine ich: noch lange nicht bei der obersten.


    Und nein, moppelig ist er definitiv nicht.


    Lass dich nicht bekloppt machen.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

    Einmal editiert, zuletzt von Rovena ()

  • :thanks: erst mal für die vielen lieben Antworten. Ich finde sooooo schnell nimmt er gar nicht zu. Zumindest nicht an Gewicht. Von der U6 bis jetzt hat er 3 Kilo zugenommen. Ich weiß nicht mehr wann die U6 ist, aber ist die nicht so mit 1 Jahr? Also hat er in einem Jahr 3 Kilo zugenommen. Ist doch eigentlich nicht viel, oder? :hae: Er schießt mehr in die Höhe finde ich. Seine Schwestern waren in dem Alter noch kleiner. Aber sind halt auch Mädchen. ;)


    Und was Kinderärztin angeht. Mit der sprech ich jetzt ungern. Nur das Nötigste. Diese Frau ist auf meiner persönlichen schwarzen Liste gelandet im Dezember :motz::angry:nudelholz Aber leider gibt es hier nur diese eine Kinderärztin. :ohnmacht: