Hilfe bei Umzug verbieten

  • Ups ach so ..na dann nehme ich es zurück. Außer das das Kind mir trotzdem leid tut, weil irgendwo stand doch das die Kleinen ihn mag oder an ihm hängt.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Ich kann einfach nicht begreifen wie man es mit einem angeblichen Monster noch wochenlang aushalten kann.
    Mir war das vor Jahren so wurscht ob ich meine kompletten Sachen mitnehmen konnte nur raus.
    Ich habe die erste Zeit auf ner Luftmatraze geschlafen hatte kaum Möbel aber es war alles besser als auch nur einen Tag länger mit dem Ex in einer Wohnung zuleben.


    Liebe Grüße


    Ute

  • Elin wiedermal auf den Punkt :daumen -dem iss nichts mehr hinzuzufügen...


    Leider gibt es nicht nochmehr Bedanken Buttons.... :bigkiss

  • ich finde es schlimm, dass manche user glauben, dass solche foren wie dieses hier rechtsfreie räume sind. dem ist aber so nicht und ich würde solche fragwürdigen geschichten immer an die polizei weiterleiten. die kümmern sich und leiten alles weitere in die wege. mir sind im laufe des letzten halben jahres ein paar threads hier begegnet, bei denen ich mich gefragt habe, warum die administratoren die polizei nicht einschalten und den thread weiterlaufen lassen.
    das wollte ich an dieser stelle mal loswerden.

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • Nein, wir sind kein rechtsfreier Raum. Und es kam auch schon vor, dass wir einige Dinge an die Polizei weitergeleitet haben. Wenn dir einige Threads aufgefallen sind, dann melde diese bitte einfach. Bei sovielen Themen und Beiträgen sind auch nicht alle von uns gelesen worden.
    Bei diesem Thread sehen wir keinen Handlungsbedarf. Wenn wir jedes "Kopfkino" weitergeben würden, dann hätten wir wohl eine Standleitung zur Polizei.
    Du kannst dir sicher sein, dass wir diese Dinge im Team besprechen und abwägen.
    Danke für deine Anregung!


    LG
    Friday

  • gemerkt habe ich das schon lange,aber wollt es nicht wirklich wahr haben.es ist ja nicht so das ich nach 2 monaten stress einfach abhaue.den strass gibt es schon lange,aber bis ich gemerkt habe das er sich wirklich nicht mehr ändert hat es halt ne weile gedauert.


    schlechter mafiafilm?ganz falsch...ich hab das gefühl ich bin im falschen zeitalter gelandet.frau gehört in die küche,küche in den keller und der keller unter wasser.sein denken :kopf frauen sind nix wert und haben sich um kind,haushalt und den mann zu kümmern.er hätt sich ja mal vorher so zeigen können...


    das die leute ihn etwas antun könnten,darüber mach ich mir keinen kopf.aber meine oma darf ihn nicht in die finger bekommen :lach