Jetzt weiß ich endlich was mein wahres Problem ist......

  • Liebe Gemeinde,


    das muss ich einfach noch zum besten geben sonst platze ich vor Lachen :D


    Ich böse Frau wagte es doch heute den Vater meiner Tochter zu fragen wie es denn mal mit Unterhalt aussieht als er wieder mal in neuer schicker Klamotte vor mir stand. :D


    Dann hat er mir erstmal erklärt, das dies nicht mein wahres Problem sei :hae: sondern:


    und dann ging es los:




    Ich sei sexuell so frustriert - ich soll zusehen, dass ich mir endlich einen Kerl besorge. Ich könne ja auch nackt durch die Straßen laufen und sehen, dass ich ein paar Typen abschleppe.


    :lgh :lgh :lgh :lgh Erstmal war ich perplex und dann hab ich lauthals lachen müssen. Ich glaube das hat ihn noch mehr auf die Palme gebracht.




    Hab ihn dann lächelnd gefragt ob er vielleicht irgendein Problem hat...denn egal wie frustriert ich bin oder nicht ändert nichts an seiner Unterhaltspflicht.


    Ich konnte es mir allerdings auch nicht verkneifen zu fragen die Frustration vielleicht auf seiner Seite liegt. :Hm




    (vielleicht noch kurz zum Verständnis...er hat am WE mitbekommen, dass es einem Mann in meinem Leben gibt. Und ich vermute mal Next ist mittlerweile fast hochschwanger und im Hormonrausch...ist bestimmt auch nicht immer einfach für den armen Mann? :D )


    Das musste ich einfach noch loswerden und mich interessiert einfach mal ob eure Exen auch solche Schoten gerissen haben?




    LG Finchen

    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! :pfeif:tuedelue

  • Ein klares JA auch bei mir - mein EX meinte mal mich aufzuklären über Verhütung, damit ich nicht noch mal schwanger werde. Außerdem schreibt er mit Vorliebe den Mann meines Herzens gerne an über WKW um ihn zu beglückwünschen zu einer Bindung mit mir und wünscht ihm dabei alles Gute.
    Danke lieber EX! Bei der Gelegenheit sei noch erwähnt, das er mir am Wochenende mitteilte, das er mich verklagen wird um das GSR zu bekommen.
    Hier wirds auf jeden Fall nicht langweilig....

  • Naja, mein Ex meinte mir nach mehreren Wochen stationärem Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik (am Ende wurden es 8 Monate stationär und weitere 4 Monate Tagesklinik + danach weitere 6 Monate krank ohne Therapien) ans Herz legen zu müssen, ich solle dringend eine Psychotherapie machen, da ich dermaßen gestört sei, dass ich ansonsten alles an die Kinder weitergeben würde.
    Begründung war eine "sich ergänzende Komplementärstörung", die ich angeblich habe, weil ich mit ihm zusammen war... :hae::lgh:frag

  • Begründung war eine "sich ergänzende Komplementärstörung", die ich angeblich habe, weil ich mit ihm zusammen war... :hae: :lgh :frag



    oh, da hat er sich aber höchst elegant selber in's Knie geschossen :lgh:lgh:lgh:lgh


    Manchmal gilt eben doch der Grundsatz: erst denken, dann reden! ;)

    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! :pfeif:tuedelue

  • finchen und du als underfucked woman of the town hast ihn nicht gefragt ob er sich opfern will?? :D:D:D


    Das war schon immer so, Frauen sind frigide, prüde und wenn Kids dann noch da sind - total asexuell!


    Ich schreib mal schnell Achtung Ironie dazu, sonst heißt es gleich wieder das wär ein Klischee. 8)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

  • finchen und du als underfucked woman of the town hast ihn nicht gefragt ob er sich opfern will?? :D :D :D


    ich geb's ja zu, dass ich mich kaum noch beherrschen konnte :lgh:lgh:lgh:lgh


    Mein Freund meinte: dies sei wohl eher darauf zurückzuführen, dass Exilein nun weiß, dass ich ihm nicht jeden Abend hinterher weine....Mein Schlafzimmer also wieder "Spaßgebiet" ist..... :D

    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! :pfeif:tuedelue

  • Ich sei sexuell so frustriert - ich soll zusehen, dass ich mir endlich einen Kerl besorge. Ich könne ja auch nackt durch die Straßen laufen und sehen, dass ich ein paar Typen abschleppe.


    Der wollte dich nur aushorchen.
    Hätte er es ernst gemeint, hätte er sich in aller Demut und zu Deinem Wohle sich von Dir vergewohltätigen lassen. :D


    Begründung war eine "sich ergänzende Komplementärstörung", die ich angeblich habe, weil ich mit ihm zusammen war... :hae: :lgh :frag


    Was simmer alle froh! Er hat seine Störung besiegt, also läuft Deine komplementäre in's Leere, kann also niemandem mehr schaden!
    (über den Satz hätte er dann bestimmt sofort mit seinem Psychiater sinniert)

  • Was simmer alle froh! Er hat seine Störung besiegt, also läuft Deine komplementäre in's Leere, kann also niemandem mehr schaden!
    (über den Satz hätte er dann bestimmt sofort mit seinem Psychiater sinniert)


    Na Mist, auf die Entgegnung bin ich noch gar nicht gekommen. Danke! Jetzt bin ich auch endlich beruhigt...

  • Das hat mein ex zum Glück mittlereile auf gegeben, zudem kann er mich nur noch telefonisch erreichen da ich ihn überall gesperrt habe und auch ne neue Handynummer habe.


    Ins Gesicht traut er sich nicht mir so etwas zu sagen, aber per email ect. hat er des öfteren so etwas fliegen gelassen...aber aller unterste Schublade :kotz


    Besonders als ich meine neue Partnerschaft einging, da wars ganz rum...also ganz normal lache darüber ;)

    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf Deine Worte, denn sie werden Taten.
    Achte auf Deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten.
    Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
    Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  • Hallo und guten Morgen,


    ich beschränke mich aus Zeitgründen im Netz immer auf weniger ist mehr. Ich wollte Euch auf diesem Wege nur mal Signal geben, dass es immer zwei Seiten der Medaille gibt.


    Zu:


    Finchen 78: denn egal wie frustriert ich bin oder nicht ändert nichts an seiner Unterhaltspflicht.


    Das Unterhaltrecht gibt es für beide Eltern und es macht ja auch nichts, wenn sich beide Elternteile über den Unterhalt der Kinder Gedanken machen. Denn unabhängig ob verletzt oder nicht es waren immer beide beteiligt.


    Ich kenne deinen EX nicht-trotzdem im Gespräch bleiben ist besser. Ich gebe zu, das ist schwierig.



    Zu

    Susanne1970:


    (am Ende wurden es 8 Monate stationär und weitere 4 Monate Tagesklinik + danach weitere 6 Monate krank ohne Therapien


    Hier wird Krankheit mit anderem vermischt. Es ist durchaus positiv, wenn sich jemand in psychiatrische Behandlung begibt. Sie muss ja sowieso mit dem Einverständnis desjenigen erfolgen.


    Anlässe für eien solche Behandlung kann es viele geben. Hier war sie vorher da oder ist durch die Trennung ausgelöst ist ja egal- trotzdem ist die Sache immer mit Respekt vor dem Menschen zu betrachten, denn wie gesagt Anlässe gibt es viele ein psych. Trauma durchzumachen.



    Zu:


    Kora: Auf was für Ideen die kommen.....hammer


    In dieser Beziehung sind alle Kreativ-auch die Frauen.



    Zu:


    Marlene: über den Satz hätte er dann bestimmt sofort mit seinem Psychiater sinniert)


    Und ihr sinniert im Internet. Wo ist da ein Unterschied. Der Psychiater begleitet fachlich..



    Ich wollte Euch zur Sachlichkeit aufrufen- und viel Spaß noch bis bald.



    Euer Gugullus






    Zu:



  • Das Unterhaltrecht gibt es für beide Eltern und es macht ja auch nichts, wenn sich beide Elternteile über den Unterhalt der Kinder Gedanken machen. Denn unabhängig ob verletzt oder nicht es waren immer beide beteiligt.


    Ich kenne deinen EX nicht-trotzdem im Gespräch bleiben ist besser. Ich gebe zu, das ist schwierig.


    Hallo Gugullus,


    ich hab grad ein Verständnisproblem mit deinem Post....immer zwei Seiten der Medaille und Unterhaltspflicht für beide???? Ich bestreite den Unterhalt für meine Tochter- KV nicht- leider. Ich seh hier nur eine Seite der Medaille- nämlich die des Kindes, dass auch nicht von Luft und Liebe lebt.


    Es ging hier eigentlich auch lediglich darum auf was für unglaubliche Kausalzusammenhänge manche Menschen kommen, wenn sie keine Ausreden mehr für ihr Unvermögen oder schlichtweg Nichtwollen finde


    Was den KV angeht interessiert mich ein geregelter Umgang und Unterhaltszahlungen--sonst nichts mehr und dies hat gute Gründe. ;)

    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! :pfeif:tuedelue