• Das gleiche habe ich auch.Nur das mein ex seine Tochter immer unregelmäßig besuchen kommt,und wenn er denn da ist wundert er sich wenn seine Tochter ständig zur Mama rennt.Er macht aber auch keine Anstalten sich intensiv mit der kleinen zu beschäftigen,und zum Nikolaus hat er sich auch net gemeldet.

  • Manchmal ist es dann einfach frustrierend - aber Omas sind in sowas unbelehrbar.


    da muß ich mal kurz protestieren... das sind nicht alle Omas. die beiden von der Maus halten sich in erster Linie an meine Vorgaben. (ok, wie sich das bei der einen Oma noch entwickeln wird weiß ich natürlich nicht, bei meiner Stiefmutter seh ich das ja an meiner Nichte: da hat meine Schwester das sagen, und es wird sich daran gehalten). Der einzige, dem jetzt schon das "lass sie doch" rausrutscht ist der Opa väterlicherseits ;)

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Mhm geht bei den Großeltern zur Zeit ein Virus rum ? Ich durfte mir gestern dasselbe anhören.

    dito. Und zwar immer dann, wenn die Maus zahnt, keinen Bock auf Knuddeln oder sonst halt einfach mal nen schlechten Tag hat und keine zwei Stunden lieb auf dem Sofa sitzen und Bücher gucken mag, sondern nach mir jammert.


    Huuuuu....schlechtes Gewissen......!!! Ich steh da mittlerweile drüber und bügle es ab. Bei meiner Mutter ist es einfach Neid, dass meine Tochter mich liebt.