Was stellen eure Kinder so an?

  • Also meine Tochter macht wenig Unsinn aber mein kleiner er wird Ende März zwei Jahre, macht dafür umso mehr... Von Möbel anmalen, als auch sich selbst ( sich selbst mit Kugelschreiber, Möbel mit Buntstiften oder Wachsmalern ), er sitz überall dran, sehr beliebt ist mein Kleiderschrank, also die eher Typischen Dinge! Als meine Tochter 4 Jahre alt war waren wir mal wieder in unserem Lieblingsrestaurant, Tochter musste auf Toilette und wollte allein gehen den Weg kannte sie ja und ging sonst ja auch fast immer allein. Also gut ich sagte ihr sie soll gut abwischen und kein Unsinn machen... Als sie wieder kam stellte sie sich vor die halben Restaurant Gäste, drehte sich um, ließ die Hose und Unterwäsche runter zog ihre Pobacken gebückt auseinander und fragte laut "und Mama ist gut abgewischt?" Vorgestern Morgen kam meinte Tochter an und sagte das sie noch etwas auf ihrem Wunschzettel für Weihnachten schreiben müsste, ich fragte was es sei und sie sagte sie wünscht sich noch das ihre Mama neue Schlüpfer bekommt die auch über die Pobacken gehen! Lg

  • Ohh ja...hier finde ich mein Kind auch wieder:


    Die krasseste Sache:


    Kindchen (damals fast 3) sitzt angeschnallt im Kindersitz auf der Rückbank des Autos, welches ich kurz vor dem Haus geparkt hatte, um noch schnell was zu holen, das Auto hatte ich in Sichtweite.
    Als ich zum Postkasten gehen will, welcher sich dirket neben dem geparkten Auto befand, bewegt sich das Auto auf einmal vorwärts. dann lief alles wie im Film ab: Ich lief dem Auto hinterher, riss die Fahrertür auf, sprang in das fahrende Auto ein, quetschte mich mit einer Pobacke auf den Fahrersitz, auf dem mein Kind saß, ergriff das Lenkrad und versuchte Kupplung und Bremse zu erreichen. Das gelang mir noch rechtzeitig, bevor das Auto kurz davor war, in die Hecke des Nachbarn zu steuern. -Es war wirklich wie im Film, hätte ich nicht Zeugen, würde mir das wahrscheinlich niemand glauben. Kindchen hat sich aus dem Kindersitz "befreit", als er ca 30-40 SEKUNDEN "unbeaufsichtigt" war, ist auf den Fahrersitz geklettert, muss den Schlüssel umgedreht haben, und das Auto fuhr an. Seitdem weiß ich, dass das Auto auch anfährt, ohne dass die Kupplung bedient wird.


    Das Ende vom Lied: Autoschlüssel werden IMMER abgezogen!


    Oder:


    Kind damals etwas über 2 Jahre. Wir saßen im Urlaub auf der Terasse eines Restaurants. Mein Kind nimmt eine Serviette, läuft damit über die Terasse und tut so, als sei es seine Windel und erzählt lautstark vor allen Leuten: "Mama, das ist meine Windel, da ist Kaka dran,ihh, ich schmier jetzt die Kaka hier ans Fenster, ihh ein haufen kaka....usw." Die Leute aßen zwar weiter, während mein Kind lautstark über Kaka redete mit seiner fingierten Windel, aber deren Gesichter sprachen Bände. -Das war mein "schlimmster" Restaurantbesuch mit Kind. Zu guterletzt hat er einem Mann noch den Käseaufschnitt einfach vom Teller geklaut.


    Eine ganze Weile hatte Kiddie auch die Toilette auf dem Kicker. Da verschwanden Zahnbürsten und alles mögliche drin. So schnell konnte ich garnicht gucken.


    Lustig war auch: Ich stand mit einem Malermeister in meinem Flur zwecks Streichen der Wände, welche Farbe wir nehmen und soweiter. Mein Kiddie verschwand kurz im Bad und kam mit der Klobürste in der Hand zurück und strich damit kurz über die Wand im Flur. Wir brachen in lautes Gelächter aus.


    Oder: Mit Wimperntusche die Lippen anmalen.


    - Mit Kugelschreiber den neuen teuren Fernseher bekritzeln.


    Mittlerweile geht es. Ich habe eigentlich ein ganz liebes Kind, nur manchmal...

  • Töchterchen hat es mal geschafft mit einen pink-rosa Textmarker zwei riesige Smileys auf die Wand direkt hinterm Sofa zumalen.


    Die Smileys haben wir auch nie weggemacht :D

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Probier mal Haarspray aus... damit hab ich mal meine alte Couch sauber bekommen.


    Okay, werd ich nächste Woche gleich mal ausprobieren. Danke für den Tip!


    Sohn 2 hat mit Dekosteinchen die Klobrille beklebt - hat ma halt ne Weile gratis Massage am Hintern.


    :lgh:lgh Ha das hätte ich zu gerne gesehen.


    Auf was für Ideen die Kinder immer so kommen. :hm...

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin

  • Meine Tochter (10 Jahre) hat sich gestern unter der Dusche die Arme rasiert!!! Da fällt mir echt nichts mehr zu ein!! :frag

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Ach von meinem Freund das Töchterchen ( 11 ) rasiert sich auch schon ( Beine und unter den Armen), hat se mir letztens erzählt. WEIBER :lach

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

    Einmal editiert, zuletzt von chrissymaus ()

  • mmhh... ich habe nur Jungs, mein großer rasiert sich noch net oder sagt er es mir nur nicht :hae::hae:



    Naja wenn de Haare stören, also wenn da schon welche sind. Siehts ja bestimmt bei der mama oder die freundinnen machen es viell. auch schon. :frag:frag

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Töchterchen groß:
    Katze mit Wundschutzcreme eincremen-komplett...danach vollgecremte Katze in den Kleiderschrank sperren
    mit dem Rest der Creme Türe und türrahmen einschmieren
    auf dem Küchentisch stehenund mit der Kaffeetasse Fussball spielen
    Holzeckbank mit Kuli vollschmieren
    Katze in die Waschmaschine stecken,oben Waschpulver rein und anmachen (zum Glück war das Wasser ausgedreht) :ohnmacht:
    Haare abschneiden,und auch der Katze die Haare zwischen den Ohren stutzen
    sich selbst mit Filzstiften schminken
    Im KiGa mit dreckiger Klobürste nach den anderen kindern werfen8welche ne halbe stunde später zu ner hochzeit sollten und absolut chic angezogen waren)
    in die KiGa- Waschbecken mit einem Freund 9 Rollen Klopapier stopfen
    Glasmurmel in die Nase stecken
    ...


    Töchterchen klein hat nix gemacht,ausser sich mal Smarties in die Nase gesteckt :frag:schwitz

  • Mein Sohn hat wo er 2 war seinen Papa beim Rauchen im Winter auf dem Balkon ausgesperrt.
    Er konnte die Balkontür nicht mehr aufmachen und hat dann Wacksmalstifte genommen und die Tapete angemalt.
    Die Feuerwehr kam und hat meinen damaligen Mann befreit.
    Mein Sohn war ganz aus dem Häuschen als ich von der Arbeit kam.Er ist auf dem Sofa gehüpft und hat gerufen die Feuerwehr war da.


    Er hat auch schon mal einen hellblauen Tepich mit Penatencreme eingeschmiert.


    Meine Zwillinge haben sich wo sie 2 waren mit lila und schwarzem Filsstift geschminkt.
    Schön war das wir an dem Tag noch einkaufen mussten und alle Leute blöd geguckt haben.


    Mein kleiner hat vor kurzem mit 6 die Wand an seinem Bett mit stempeln verziert.
    Wie ich geschimpft habe hat er gesagt"Mama wir ziehen doch sowieso nicht mehr hier aus."

    Liebe ist schön wenn man sie zulässt. :-)

    Einmal editiert, zuletzt von mami375 ()

  • Ach ja... und räume Scheren ganz weit weg. Sie sind ein beliebtes Werkzeug, um Haare abzuschneiden, sowie Bücher und Sachen zu zerschneiden.


    Ja Scheren sind sowieso weg geräumt, aber mein Sohn braucht keine Schere um Bücher kaputt zu machen. Er fummelt diese dicken Bücherseiten (aus harten Karton sind Seiten) eine nach der anderen Schicht auseinander. Wenns um sowas geht, tja da hat er Geduld bis zum geht nicht mehr. Aber in anderen Sachen, da ist die Geduld und die hingabe schnell weg. :rolleyes:


    Crems und andere Tuben sind weit oben und Filzstifte bekommt mein kleiner net, der hat nur Buntstifte aus Holz. (Ihr wisst bestimmt was ich meine)


    Ich weiß das ich mich mal an den Brustwarzen Rasiert habe, da war ich glaub 11Jahre alt. Da waren Haare dran und weil Mama ja auch ihr Haare unter den Armen und an den Beinen rasiert, musste ich das halt auch machen :lgh

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin

  • Mein Sohn ist eigentlich lieb und macht selten was wirklich schlimmes an Blödsinn.
    Einmal hat er die Wände mit Edding bemalt. 1 Tag vor dem Auszug der alten Wohnung, damals war er 2 1/2 Jahre. Zum Glück musste die Wohnung eh noch renoviert werden.
    Einmal hat er fast ein ganzen Päckchen Waschpulver in die Waschmaschine und das Bad^^ und hat angemacht, drinne war eigentlich schon frisch gewaschene Wäsche.
    Sonst fällt mir eigentlich recht wenig zu ihm ein.


    Aber ich hatte 3 Geschwister, meine Mutter hat einiges zu tun gehabt.
    Wir haben uns mehrmals, die Haare selber geschnitten.
    Meine große Schwester hat sich mit Schuhcreme eingeschmiert, von oben bis unten.
    Sie hat mich mit einer großen Packung Popocreme eingeschmiert.
    Mein kleiner Bruder hat das mit sich selber gemacht.
    Wir haben den Windeleimer verschmiert.
    Meine Kleine Schwester ist ein nachzügel und hat das mit der Creme auch mal gemacht.
    Mein Bruder und ich sind immer an den Bach und regelmäßig rein gefallen und als wir verbot hatte dort hinzugehen sind wir abends abgehauen und wurden um 11 Uhr Nachts von der Polizei aufgegriffen.
    Ich glaube am schlimmsten war meine große Schwester, ich und mein Bruder, wir waren je nur 2 1/2 Jahre auseinander^^ Wir haben nur scheiß gebaut. Meine kleine Schwester kam 6 Jahre nach meinem Bruder und hatte alleine wohl nicht so die Idden^^ Haare geschnitten hat sie sich auch und der Katze auch einmal, leider hat sie das Ohr erwischt :nixwieweg Und sie hat Katzenfutter gefuttert, aber nur das Trockenfutter und auch nur, weil wir großen ihr das gegeben haben, mit den Worten, das sind Bonbons^^


    Ach da fällt mir sicher noch mehr ein^^


    Vielleicht später nochmal.


    LG

  • @ Nicemama


    Auch das mit den Büchern kaputtmachen kenne ich.


    Aber mein Kind ist wahnsinnig sozial: Er teilt mit der Katze die Katzenleckerlies. Erst Kiddie ein Stück und dann die Katze ein Stück !


    Momentan hat Kiddie die Weihnachtsdeko im Auge.


    Man sollte mal einen Thread aufmachen: "Welche komischen Fragen stellen euch eure Kinder" -Da würde mir auch eine Menge einfallen. :lach:lach

  • Aber mein Kind ist wahnsinnig sozial: Er teilt mit der Katze die Katzenleckerlies. Erst Kiddie ein Stück und dann die Katze ein Stück !


    Ja das kenn ich das macht mein Sohn mit den Meerschweinchen und der Karotte. Einmal braunes Meerschwein, einmal mein Sohn, einmal braunes Meerschweinchen einmal mein Sohn usw. Schaut richtig niedlich aus :platz

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin

  • mein sohn hat unseren hamster auch schon paar mal aus dem käfig geholfen ......


    Und wurde der Hamster auch wieder gefunden? Die sind ja mal ganz schnell unterm Schrank verschwunden, wenn man pech hat.

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin

  • meine maus hat mal mit einem edding das badezimmer+kinderzimmer verschönert.fliesen,türen ,bett,spiegel.....sehr schwer abzukriegen.wundschutzcreme auf den wohnzimmerteppich verteilen,bananensaft auf sofa auskippen,vor einem jahr hat sie ihr gitterbett mit ihrer kacka eingeschmiert (ich hab ein tobsuchtanfall bekommen :motz: ).ihr fällt immer was ein um mich zu beeindrucken :mussweg

  • Gaaaannnnnnzzzzzz aktuell...


    Kinder, die mit Fliesenresten das Auto (Scheiben inkl. Karosserie) frei gekratzt haben :nawarte:
    Nahezu alle (!!!!) Scheiben sind zerkratzt, der Lack mit schönen Einschnitten geziert...das Auto ist gerade 5 Monate alt


    ...keine Angst, die Kinder leben noch :brille


    lg,
    cola & nobody

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich