• Hallo bin nun auch neu hier, man garnet so leicht hier sich zurecht zu finden.
    Aber ich hoffe das bekomme ich hin :daumen
    Also wo fange ich an. Ich erzähl einfach mal etwas.
    Ich bin 22 jahre und seid ende letztes jahres geschieden.
    Habe ein Tochter. Ich hoffe das reicht für den anfang ;)


    Wenn jemand fragen hat dann schreibt mich einfach an :D

  • :schnuller
    Hallo ich bin neu hier und habe Probleme hier zurechtzufinden!


    Bin 32, alleinerziehend und mein Sonnenschein ist jetzt gerade 3,5 Monate alt.


    Habe auch Hartz IV beantragt und warte wann ich da mal etwas bekomme bzw. etwa eine Antwort höre.


    Zudem arbeite ich bei einem alleinerziehenden Vater von 5 Kindern, die ich schon vorher betreute.


    Dann hab ich noch meine Eltern zu versorgen, da der Opa Krebskrank ist und die Oma Demenzkrank und leider abgelegen wohnen und kein Auto mehr fahren dürfen. Also bin ich der Driver!


    Ich beneide alle Alleinerziehenden, die wenigstens Zeit für Freunde oder einen Opa oder eine Oma als Unterstützung haben.


    Ich fühle mich zur Zeit, wie der Depp vom Dienst, der sich um jeden kümmern muß und selbst niemanden hat, der einem mal nur ab und zu das Kind auf den Arm nimmt, damit ich mal in Ruhe essen oder duschen kann. Nachts schläft mein kleiner Engel zum Glück wie ein Bär!


    Wer weiß wie man aus dieser Verpflichtungsfalle wieder herausfindet, um mal selbst wieder Kräfte tanken zu können?


    Liebe Grüße und Danke für Eure Zuschriften im Vorraus!

  • Herzlich Willkommen euch zwei :wink :wink

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Auch ein


    herzliches :welcome


    an euch beide von mir

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum