Montag, 25.10.2010

  • Guten Morgen......AUFSTEEEEEHEN......heute fängt die Schule wieder an.


    Ich habe Euch zum Wachwerden schonmal einen leckeren frischen Kaffee gemacht, wahlweise mit Milch, Zucker oder div. Sirup. Außerdem gibts Kakao, Saft und Tee.


    Dann hab ich Euch noch ein bißchen was zum Frühstücken hingestellt...Toast, Butter, Margarine, Honig, Marmelade, Nutella, Wurst, Käse, Quark, Obst und Rohkost. Es gibt auch Cornflakes und Müsli.


    So, greift zu, damit Ihr gut gestärkt in die Woche starten könnt.


    Für alle, die wie ich noch etwas krank sind, teile ich auch Aspirin oder Grippostad aus.


    Jetzt noch schnell ein Kerzchen anzünden, das Radio leise einschalten und fertig ist der Frühstückstisch.


    Macht es Euch gemütlich.


    Liebes Grüßle und einen guten Start in die neue Woche
    Sprosse
    :strahlen

  • Guten Morgen! :muede :muede :muede


    Vielen lieben Dank für das ausgiebige Frühstück, Sprosse! :blume
    2 Wochen Ferien/Urlaub sind vorbei...da ist das Aufstehen besonders grausam! Aber immerhin fange ich heute spät an und kann somit noch eine Weile vor mich her tröddeln. Wobei, eigentlich ist das eher gefährlich, mein Bett lacht mich die ganze Zeit so an! :scared
    Und dann war es gerade so kalt und dunkel als ich Töchterchen weg gebracht habe, bähhhh...


    Ich werd mir dann mal einen gaaaanz großen Kaffee und ein Brötchen nehmen, mehr geht so früh noch nicht!
    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche..und den Kranken gute Besserung! :winken:

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Guten morgen :muede


    na richtig wach bin ich noch net.... aber wie Ferien vorbei??? :hae::hae: bei uns fangen die erst am 31.10. an aber zum Glück nur eine Woche :schwitz


    Danke Sprosse für das leckere Frühstück ... ich werd mal nen Grossen Kaffee mit Milch und ein bischen Müsli und frisches Obst nehmen... brauch Vitamin C merk schon die ersten anzeichen von schnupfen :rolleyes2:


    stell noch ein paar :blume dazu und wünsch euch allen nen schönen nicht zu frostigen Tag