Alleinerziehend aus NRW

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich bin 26 Jahre alt und habe eine 6 jährige Tochter. Wohnhaft sind wir im schönen Nrw.
    Wir beide kommen gut miteinander klar, aber leider Stört der Kindsvater seit 3 Jahren unsere leben.


    Angemeldet habe ich mich bei euch, damit ich wieder etwas Kraft schöpfen kann und etwas an euch zurück geben kann.
    Denn Terror den der Kindsvater alle paar Monate ausübt ist verdammt Kräfte raubent.


    Ich hoffe wirklich das ihr mit etwas helfen könnt.


    lg Yuns

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    ich hoffe du findest hier bei uns das was du suchst.....


    das dieses ewige "stören" des KV extrem anstrengend ist kann ich voll nachempfinden... hoffe das du bald ruhe hast.

  • Hallo,


    wo kommt du denn aus NRW genau? ich bin vor 4Monaten von NRW nach Bayern umgezogen, da mein noch Ehemann und ich uns getrennt haben, als ich in der 28.SSW war. Meine Lösung: weg vom KV so weit es geht und wenn es nicht geht, selber Terror machen:) deine Mittel sind stärker als seine und... hinter dir stehen mehr Leute, als hinter ihm! Ich hoffe, du findest hier das, wonach du suchst.



    LG,


    Mamusia82