der Aktivitäts-Thread

  • soll ich dir diesmal den brotbackautomaten mitbringen (sch..... ich muss los). les es dann später tschüüüü :winken:

  • Soooo.....Nordlicht mein Freund...komm du mir in die Finger :nawarte::nawarte::nawarte: einfach alles umändern ohne mein Wissen :amok::amok:
    Ich bring trotzdem nur das Baby mit. Der große bleibt bei Oma. Aber eine Sache finde ich echt mal klasse....das sich nun doch noch einige hier melden :daumen
    Ich will trotzdem, dass alle kommen und bringt eure Kinder ruhig mit. Hauptsache ihr seid dabei. Und wehe es sagt vorher einer ab...den nerv ich solange per PN, bis er völlig genervt zustimmt:D:D:D

  • Kenne die Bahnen nicht aber macht es Sinn seine eigene Kugel mitzunehmen?


    Warum sollte es keinen Sinn machen??? Klar, bring sie mit. Und wehe, du sagst vorher ab :nawarte:
    Denk an die PN-Drohung:D

  • Also nach Rücksprache mit den Asylgebern, ich komme ohne Kind. Für nen 2 Jährigen is das einfach noch nix.


    Wer also danach noch Kinderfrei bekommt, ich würd auch noch was trinken gehen :party

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Wir wollten danach doch ins Louisianna. Schließ dich uns einfach an. Ist mit mehreren viel lustiger :party:party:party

  • [color=#0000ff]Bowling:


    Lani ??? bist du trotzdem dabei auch wenn wir es jetzt nach vorne verlegt haben ???


    Ich glaub ich schaff das zeitlich nicht. Außerdem hab ich ne fette Erkältung (Grippe?) bekommen und ich häng durch, wer weiß wie es mir die kommenden Tage geht.
    Also mich bitte mit 3??? einplanen mit der Tendenz zu nein. :krank:

  • Och Lani....gute Besserung für dich. Ich drück die Daumen, dass es dir bis Samstag wieder besser geht
    somebody Das mit Mc Donalds hab ich gar nicht mehr gelesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kleiner Engel25 ()

  • einplanen mit der Tendenz zu nein.


    gute besserung lani ... *daumendrück*


    also , es war so gedacht, dass wir UCI bleiben , bowlen und dann gemütlich noch essen/trinken/lachen....
    mein babysitter kommt leider nicht vor 20 uhr , also bin ich abends dabei.


    wünsche euch erstmal viel spaß beim bowlen :daumen

  • mein babysitter kommt leider nicht vor 20 uhr , also bin ich abends dabei.


    wünsche euch erstmal viel spaß beim bowlen


    Sag mal, hast du den Arsch offen? Wehe du kommst nicht zum bowlen....dann gibt das mega Ärger meine Süße :nawarte::amok:

  • Achtung!!!!!!!!!!


    Es gibt eine kleine Planänderung. Ich habe gerade mit Nordlicht gesprochen und er hat mich gebeten, euch folgendes mitzuteilen:


    Wir treffen uns am Samstag um 18 Uhr zum bowlen. Es gab viel PN-Verkehr mit einigen Usern, da einige nicht eher können. Zum Bowling sind alle ganz herzlich mit Kindern eingeladen. Anschließend gehen wir danach ins Louisianna um dort was zu Essen, trinken, lachen, quatschen.


    Ich werde morgen 2 Bowlingbahnen reservieren. Ich hoffe, dass jetzt keiner von euch absagt. Ich freu mich auf Samstag :tanz:tanz:tanz

  • So, da mein PC jetzt wieder funzt (Alice mich wieder rein lässt) :tanz ... und ich nicht mehr unterwegs bin .... :winken: danke ich Engel fürs posten :thanks: und bestätige diese Meldung. :daumen Wer bowlen will - 18 Uhr, wer nur Louisianna will - entsprechend später oder einfach zusehen. Wer beides will - umso besser !!! :lach


    ich freu mich rießig auf Samstag :D

  • Liebes Engelein, wie kommst du dahin?
    Doll ich euch abholen und wir fahren zusammen? Fahr ja sowieso die A23 runter und hab nen leeren Kindersitz im Auto :D

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Liebes Somebodyleinchen:D ich wohne von der Autobahn nochmal 30 Minuten mit dem Auto entfernt. Für mich ist es gar kein Problem, mit der Bahn zu fahren. Für dich ist es einfacher von der Autobahn gleich zum UCI zu fahren. Wir treffen uns dann da :sonne
    Ich freu mich total und finds aber echt lieb von dir, dass du ne Mitfahrgelegenheit angeboten hast. Beim nächsten Mal komm ich sicher drauf zurück :D

  • @ somebody - was ist mit dem Brotbackautomaten ? Hab ich was überlesen oder hast Du kein Interesse mehr daran? Ich sollte nur wissen, ob ich ihn mitbringe oder nicht.

  • Das ist egal!


    Dann schick mir mal deine Adresse :D



    Huch das hab ich vergessen Nordlicht, wäre toll wenn du den mitbringst.

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von somebody ()

  • Oh, seit ihr da Othmarschenpark? Ich habe zwar ne Verabredung zum Essen, aber da meine Freundin ihren Sohn mitbringt, wird die Verabredung wohl nicht ewig gehen. Darf ich danach spontan zu Euch stossen???


    Lg Miranda