der Aktivitäts-Thread

  • Ne, habe ich leider nicht.


    Na toll...nun sind wir aber entäuscht :bldgt::lgh
    Kannst aber trotzdem mitkommen ;)


    Edit sagt...Los Tinchen...Popo hoch und ab mit dir ins Louisianna:D

    Einmal editiert, zuletzt von Kleiner Engel25 ()

  • laut dem Thread Alle Hamburger sind gefragt wohnt in Hamburg aber nicht nur ein "music" machender "kleiner Engel" und ein Nordlicht .... da müssten eigentlich noch mehr zu finden sein. :Hm


    Entweder die haben keine Lust, ihre Wohnung zu verlassen oder sie mögen uns nicht .... oder sie haben sich noch nie hier her verirrt. ?(


    MUSIC ...................KANNST DU MAL WIEDER WERBUNG LAUFEN ?????????????? HAST DOCH SCHON MAL GEMACHT !!!!!!!!!!!!!!! :anbet

  • Huhu ihr fleißigen "Aktiven"!


    Zum Bowling ist es mir nicht möglich zu kommen...habe meine spastische Halbseitenparese, da kriege ich keine Kugel zum rollen :rotwerd .


    Und ab Ende November gehen meine Aufführungen los, da bin ich garnicht mehr zu hause. Über Weihnachten und Silvester fahre ich weg.


    Menno :( ...und ihr gebt euch solche Mühe!!!!! :Flowers


    Kann erst wieder im Januar....


    Danke aber, dass ihr an mich gedacht habt! :-)


    Liebe Grüße
    Tinchen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • So Leute, ich habe die Schnauze voll....ich zieh nach Bayern, da ist mehr los :bldgt:
    @Tinchen....dir gute Besserung :blume

  • @ tinchen. dann erwarten wir aber zumindest ein postkärtchen aus dem weihnachtsurlaub. wir werden es dann auch hochladen und hier einstellen. Und zwar genau HIER


    @ kleiner Engel. Du kommst erst mal zu mir und lässt Dir die Flügel stutzen. Dann kannst Du ja versuchen nach Bayern zu kommen. :D

  • So Leute, ich habe die Schnauze voll....ich zieh nach Bayern, da ist mehr los :bldgt:


    :bldgt::radab:kopf mehr schreibe ich nicht dazu ...


    @ kleiner Engel. Du kommst erst mal zu mir und lässt Dir die Flügel stutzen. Dann kannst Du ja versuchen nach Bayern zu kommen. :D


    jetzt musst ich aber prusten :lgh:lgh:lgh



    @ tinchen .... wir müssen nicht bowlen , aber ich verstehe und akzeptiere :knuddel
    wir sehen uns im neuen jahr :D

  • @ kleiner Engel. Du kommst erst mal zu mir und lässt Dir die Flügel stutzen. Dann kannst Du ja versuchen nach Bayern zu kommen.


    Dir ist aber schon klar, dass das Tierquälerei ist :nawarte:
    Versuch doch mich zu kriegen...ich flieg einfach schnell weg :aetsch
    @Tinchen....Magst du dann nicht wenigstens mit ins Louisianna kommen? Musst ja nicht bowlen aber wenigstens mit uns essen. Würde dich doch endlich mal kennenlernen wollen :D

  • gute Idee. Gegen Essen und Trinken im Louisianna spricht doch nichts ? Also :


    Bowling:


    Nordlicht32 / Zeit: 19:30 Uhr / Loisianna: Ja
    kleiner Engel / Zeit: 19:30 Uhr / Loisianna: Ja
    music / Zeit: 19:30 / Loisianna: Ja
    tinchen / Zeit 20 Uhr / nur Loisianna: Ja :D



    Weihnachtsmarkt:
    Nordlicht32 (17 Uhr, Haupteingang Rathaus)
    kleiner Engel / 17 Uhr, Haupteingang Rathaus, 1 Kind
    music / 17 Uhr, Haupteingang Rathaus



    Weihnachten:
    Nordlicht 32 / 1 Ew, 3 Ki / kalte Getränke und Tee, 5 Übernachtungsgäste
    (music / 1 Ew, 1 Ki / ??? ) / 4 Übernachtungsgäste
    (kleiner Engel / 1 Ew, 2 Ki / ? )




    Sylvester:
    Nordlicht32 / 1 Ew, 3 Ki / kalte Getränke, Übernachtunsmöglichkeiten: 3 mal Isomatte mit Schlafsack, 1 mal Gästebett, bei männlichem Besuch: 1 Sofa
    kleiner Engel / 1 Ew, 2 Ki / Nudelsalat / 3 Betten benötigt
    music / 1 Ew, 2 Ki / türkische Überaschung / 4 Übernachtungsgäste


    Ich freu mich :D


    PS: Wenn es wirklich nicht geht auch ok. Aber wir würden uns alle freuen, wenn Du kommen können müssen dürfen wollen würdest :lach

  • Hallöle :-)
    Evtl. hab ich am Samstag kindfrei. Dann würd ich zum essen dazukommen. Habt ihr einen Tisch reserviert? Ohne Reservierung geht dort um die Zeit nichts.
    Bowlen eher nicht, gehe in 2 Wochen kegeln. Das reicht ;-)


    Den Weihnachtsmarkt am Rathaus hasse ich. Ich arbeite in der Nähe und sehe tagtäglich das Gedrängel dort. Schrecklich ;)
    Weihnachten und Silvester sind wir leider nicht in Hamburg.

  • Ja verdammich nochmal, Engel hats drauf.


    Eine verbindliche Zusage fürs Bowling.


    Essen weiß ich noch nicht genau und es könnte sein das ich den Mops mitbringe.

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • :D:D:DSo ists Recht:D:D:D
    Bring den Zwerg ruhig mit, ich habe dir dazu ja schon was geschrieben.

  • Bowling:


    Nordlicht32 / Zeit: 19:30 Uhr / Loisianna: Ja
    kleiner Engel / Zeit: 19:30 Uhr / Loisianna: Ja
    music / Zeit: 19:30 / Loisianna: Ja
    tinchen / Zeit 20 Uhr / nur Loisianna: Ja :D
    Lani / Zeit 20 Uhr / nur Lousianna: Ja
    Somebody / Zeit 19:30 / nur Bowling



    Weihnachtsmarkt:
    Nordlicht32 (17 Uhr, Haupteingang Rathaus)
    kleiner Engel / 17 Uhr, Haupteingang Rathaus, 1 Kind
    music / 17 Uhr, Haupteingang Rathaus



    Weihnachten:
    Nordlicht 32 / 1 Ew, 3 Ki / kalte Getränke und Tee, 5 Übernachtungsgäste
    (music / 1 Ew, 1 Ki / ??? ) / 4 Übernachtungsgäste
    (kleiner Engel / 1 Ew, 2 Ki / ? )




    Sylvester:
    Nordlicht32 / 1 Ew, 3 Ki / kalte Getränke, Übernachtunsmöglichkeiten: 3 mal Isomatte mit Schlafsack, 1 mal Gästebett, bei männlichem Besuch: 1 Sofa
    kleiner Engel / 1 Ew, 2 Ki / Nudelsalat / 3 Betten benötigt
    music / 1 Ew, 2 Ki / türkische Überaschung / 4 Übernachtungsgäste



    So ist es recht Leute - mit gutem Vorbild voran. :daumen Die Bayern schlagen wir doch allemal oder ??? :lgh Ich schlage einen Wettkampf vor : :D


    Herausforderung an alles was südlich vom Main liegt


    Wer schafft es ein (von der Teilnehmerzahl) größeres Weihnachtsevent auf die Füße zu stellen? :Hm Ihr im Süden oder wir im Norden. :frag Bei begrenzten Wohnungsgrössen gelten auch kleine Events in der Summe, solange sie hier im Forum offiziell angekündigt und dazu eingeladen wird (also nicht nur wenn sich zwei Leute treffen).


    Unsere 1. Einladung steht ja schon - liebe Norddeutsche lasst mich jetzt nicht im Stich !!!!! :nawarte:

  • Sohnemann hat bei Oma und Opa um Asyl gebeten, ich komme also ohne Kind und werde auch mit Essen gehen :D

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • nein Tinchen hat noch nicht zugesagt ... aber sie kommt trotzdem mit !!!! :D


    Bowling:


    Nordlicht32 / Zeit: 19:30 Uhr / Loisianna: Ja
    kleiner Engel / Zeit: 19:30 Uhr / Loisianna: Ja
    music / Zeit: 19:30 / Loisianna: Ja
    tinchen / Zeit 20 Uhr / nur Loisianna: Ja :D
    Lani / Zeit 20 Uhr / nur Lousianna: Ja
    Somebody / Zeit 19:30 / Lousianna: Ja


    Weihnachtsmarkt:
    Nordlicht32 (17 Uhr, Haupteingang Rathaus)
    kleiner Engel / 17 Uhr, Haupteingang Rathaus, 1 Kind
    music / 17 Uhr, Haupteingang Rathaus



    Weihnachten:
    Nordlicht 32 / 1 Ew, 3 Ki / kalte Getränke und Tee, 5 Übernachtungsgäste
    (music / 1 Ew, 1 Ki / ??? ) / 4 Übernachtungsgäste
    (kleiner Engel / 1 Ew, 2 Ki / ? )




    Sylvester:
    Nordlicht32 / 1 Ew, 3 Ki / kalte Getränke, Übernachtunsmöglichkeiten: 3 mal Isomatte mit Schlafsack, 1 mal Gästebett, bei männlichem Besuch: 1 Sofa
    kleiner Engel / 1 Ew, 2 Ki / Nudelsalat / 3 Betten benötigt
    music / 1 Ew, 2 Ki / türkische Überaschung / 4 Übernachtungsgäste

  • Hallo, bin neu hier und habe gehört es ist ein Bowlingabend geplant, könnt ihr mir sagen wann und wo und ob man evtl noch mit einsteigen kann?