der Aktivitäts-Thread

  • gsd habe ich das hinter mir :schwitz


    sei froh...wir kommen momentan nichtmal an die fahrräder ran weil alles zugestellt ist...KV hat ja nen transit aber kommt nicht aus dem quark, obwohl er meinte er hilft...nur mit dem corsa (wenn meine Ellis mir den überhaupt leihen komme ich mit alten Lattenrosten und Co nicht weit...das sitzt richtig im nacken... :ohnmacht: *graus*

  • was steht dieses wochenende an???


    irgendwelche gemeinsamen aktivitäten geplant?

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • Zwergnase möchte morgen ins Aquarium, weil da Quallenbabies sind


    Gibt´s das denn auch in Hamburg?


    Ich frag da einfach mal ganz blöd nach. :klimper


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Das Wetter sieht ja wiedermal eher bescheiden aus.... :muede

    ja sehr bescheiden :crazy


    ich habe viel umme ohren ... wie sieht es mit euch aus ! wer hat denn kindfrei ? wer nicht ?

  • Ich bin ja zur Zeit noch im Süden und da haben wir uns am Wochenende mit einigen aus dem Forum getroffen....tagsüber mit den Kindern. Und das war einfach nur super. Und da habe ich mir überlegt, dass wir uns nicht mehr hauptsächlich Abends treffen sollten, sondern tagsüber mit unseren Zwergen. Denn die haben wir ja nunmal. Und nicht jeder hat das Glück Abends einen Babysitter zu haben. Deswegen können auch so viele immer nicht. Ich bin dafür, dass wir irgendwann am Wochenende mal was zusammen MIT den Kindern machen.


    Abends kann man sich ja auch irgendwann noch treffen. Aber da falle ich leider weg, da ich keinen Babysitter mehr für Samstags habe und meine Kinder auf keinen Fall mitnehme. Die gehören um diese Uhrzeit ins Bett. Auch der Kleine, denn der braucht nun einen geregelten Schlafrythmus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kleiner Engel25 ()

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder :-) Hatte in letzter Zeit viele familiäre und berufliche Probleme...
    Bin demnächst auch nur noch mit Johann anzutreffen, der Papa verlässt Hamburg.


    Hoffe es geht euch allen gut!

  • :schiel Wasn bei euch los! :troest


    Ich kann dieses Wochenende leider nicht :( , Sohni kommt zwar, ist aber auf einem Geburtstag am Samstag eingeladen.


    Grüße
    Tinchen


    :thanks::troest
    Selbstfindungsphase, totale BEklopptheit, keine Ahnung was dem wieder fehlt und jetz kommt er auch wieder bei mir an und will sich ausheule, aber diesmal ist die Tür zu, das mache ich nicht länger mit, hat mich jahrelang kaputt gemacht...
    naja, dann war meine Ma noch im KH, Oma gets schlecht, meine beste Freundin bekommt wieder Chemo und Bestrahlung...bin irgendwie bisschen dünnheutig, wollte keinen sehen udn niemanden hören, aber jetz komm ich wieder rausgekrochen :-)

  • Danke euch!
    Aber genug jetz von mir, was haben ich verpasst, wie ist es euch allen ergangen??