Buffet-Party in Hamburg!! (Ich war mal die Raclett-Party)

  • papa lässt grad sohni warten, wie es november aussieht weiss ich nicht :frag


    würde auch kurzfristig zusagen wenns ok ist ...bringe auch gern was mit.
    asyl kann ich auch anbieten.

  • Uhrzeit wäre mir wurscht, stehe zur freien Verfügung ^^


    @ Tascha: Schreib mir einfach dann ne PN wo ich dich abholen kann.

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • ralfflar und Humorbombe:


    dann rücken wir zusammen, klar seid Ihr willkommen.


    Und natürlich sind auch AE-Väter gerne willkommen.


    Nordengel bringt zur Not Klappstühle mit, Kuschel hätte noch ein zweites Raclette-Gerät. Platz ist in der kleinsten Hütte.

  • Ich kann 2-4 Klappstühle besorgen... Sagt mir nur bescheid, wieviel wir davon gebrauchen können. Ich hab ein großes Auto, da passt einiges rein ^^

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • Hallo fenjolino,


    Klasse Idee. Wenn ich noch darf würde ich auch gerne kommen...


    Es fällt auf ein kinderfreies WE. Bin daher zeitlich flexibel und der 13.11. ist super.
    Könnte wohl sowohl ein Gerät als auch Klappstühle mitbringen... Müsstest das dann sagen... Bzw. natürlich auch Getränke und Essen.


    LG

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, kaum ist man mal ein paar Tage weg - schon ist man zu spät.
    Also ich hab Zeit und Kindfrei am 13. und finde die Idee super.
    Also lass ich mich dann mal auf die Warteliste setzen, falls eine absagt.....
    Liebe Grüße Ute

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • morgan und Mama79:


    Kuschel aktualisiert immer die Liste. Haben Euch aufgeschrieben.
    Dann müssen eben noch Stühle und ein Tisch her, kriegen wir schon hin. Wenn es noch mehr werden machen wir eine Stehparty mit Buffet ;)


    Meine Adresse sende ich Euch per PN .
    Ich würde sagen die Essenliste machen wir dann zu gegebener Zeit mit allen.


    Liebe Grüße

  • Yeah! Endlich passiert hier mal was :-)))))
    würde auch sehr gerne kommen, falls noch n Platzerl frei wird :-) meinen eigenen Stuhl kann ich auch mitbringen... und im Auto hab ich auch Plätze frei (Hagenbecks Tierpark Ecke)


    Edit: fenjolino... in welcher Ecke wohnst du denn?

  • das ist eine gute idee. raclette ist immer lecker. ich bin natürlich dabei. einen grill könnte ich auch noch beisteuern. freu mich schon.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordlicht32 ()

  • Ich dachte, das wäre eh schon so gedacht?!


    Ich wart nur drauf, das mir wer was zu teilt, was ich mitbringen/machen kann... Mit Arbeitsanweisungen kann ich besser umgehen, als kreativ zu sein ;)

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • ja, hast recht. hab ich auch grade gemerkt und schnell noch mal editiert. es ist schon spät *vorsichtig nach faulen ausreden umguck*

  • Vielleicht macht sich einfach jeder mal Gedanken was er mag und mitbringen möchte und könnte, oder ob wir doch eher ein Buffet machen wollen?


    Wie fenjolino schon schreibt es ist ja noch etwas Zeit.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi