MORGEN im ARD: "Der verlorene Vater" -Streit um's Sorgerecht.

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    habe schon Menschen über diesen Film (Der verlorene Vater) reden gehört, welcher MORGEN (Mittwoch) 20.15 Uhr im ARD läuft.


    Ich werde ihn mir morgen ansehen und bin mal gespannt.


    Es geht wohl um einen Vater, der (mit allen Mitteln) um das Sorgerecht seiner Kinder kämpft und dabei immer drastischer vorgeht, sodass sogar seine neue Freundin über diesen Werdegang erstaunt ist und sich bald fragt, ob sie bei diesem Mann bleiben soll. :nixwieweg


    Dachte ich stell die Info hier rein, weil es passt.


    Schönen Abend wünsche ich euch. :sonne


    Viele Grüße...

  • Falscher Sender? Oder falscher Tag?


    Heute 20:15 kommt "Weissensee"auf ARD.

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Der Film kommt erst morgen


    dank der Editfunktion geradeso noch geändert. :lach

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Und? Wer hat ihn gesehen?


    Da es kein Ende gibt lässt das ganze natürlich Spekulationen offen, ich werd aber nicht schlau daraus.


    Fand den Film nur in eine Richtung gut - er hat aufgezeigt wie verhasst die Eltern sein können und die Kinder drunter leiden.
    Ansonsten fand ich den Film jetzt nicht wirklich gut gemacht.


    Eure Meinungen?

  • Hab ihn auch gesehen....


    unterschreib einfach mal das, was meine Vorrednerin schon sagte....beide Eltern haben sich nichts geschenkt.


    Gut gemacht war lediglich, dass man sehen konnte wie die Kinder gelitten haben....


    So sollte es definitiv nicht laufen von keiner Seite!

    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! :pfeif:tuedelue