10jähriger Junge verschwunden-es ist so nah!!!

  • Auch wenn ich Till Schweiger als Schauspieler nicht so mag, aber hier spricht er mir aus der Seele ( ab der 43 min. ). Es geht um den Fall Felix von 2004


    Markus Lanz

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    Einmal editiert, zuletzt von Jennylee ()

  • Wer mag, es gibt ein Online Kondolenz Buch Kondolenz für Mirco

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Wenn die Kollegen in BN nicht hellhörig geworden sind, hätte da nicht eher die Ehefrau etwas erahnen können?


    Ich meine, in direkter örtlicher Nähe, der Typ fährt die gesuchte Karre, die wegen Ablauf des Leasingvertrages wenige Tage später nicht mehr in der Garage steht. Der Typ telefoniert an dem Abend mit seiner Frau und behauptet mit Kumpels n'Bierchen trinken zu gehen.


    Ich glaub, ich hätte die B... gerufen.



    P.S.:
    Den Typen sollte man in einen Kerker werfen, ohne Essen und Trinken, mit einem Rudel Ratten.

  • Wenn die Kollegen in BN nicht hellhörig geworden sind, hätte da nicht eher die Ehefrau etwas erahnen können?


    mal so ganz ehrlich: würdest du so objektiv einen Schritt zurücktreten udn vor allem vermuten, dass der Mann mit dem du verheiratet bist und ein Kind hast der gesuchte Kinderschänder und Mörder ist?


    Warum hätte sie seine Behauptung, er wäre mit Kumpels unterwegs anzweifeln sollen? Und plausible Gründe für die nicht-verlängerung eines Leasingvertrages zu finden ist auch nicht schwer.


    Der Frau da jetzt irgendwelche Vorwürfe zu machen, sie hätte es ja wissen müßen finde ich falsch. Man traut sowas doch dem eigenen Partner (bekannt als liebender Familienvater) sowas doch noch weniger zu als dem Kollegen oder dem Nachbarn.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • mal so ganz ehrlich: würdest du so objektiv einen Schritt zurücktreten udn vor allem vermuten, dass der Mann mit dem du verheiratet bist und ein Kind hast der gesuchte Kinderschänder und Mörder ist?


    Warum hätte sie seine Behauptung, er wäre mit Kumpels unterwegs anzweifeln sollen? Und plausible Gründe für die nicht-verlängerung eines Leasingvertrages zu finden ist auch nicht schwer.


    Der Frau da jetzt irgendwelche Vorwürfe zu machen, sie hätte es ja wissen müßen finde ich falsch. Man traut sowas doch dem eigenen Partner (bekannt als liebender Familienvater) sowas doch noch weniger zu als dem Kollegen oder dem Nachbarn.


    Ich bin da anderer Meinung. Möglich ist alles. Und wenn es um das Verschwinden eines Kindes geht hätte ich mir durchaus Gedanken gemacht ob die Karre, die da in der eigenen Garage steht vielleicht doch die ist die von einem Zeugen gesehen wurde.
    Solche Typen sind bekloppt und unberechenbar und es ist doch bekannt dass sie fähig sind ein "Doppelleben" zu führen.

  • Es scheint sich ja einiges zu tun. Von einer Kurzschlussreaktion kann ggf. nicht mehr ausgegangen werden.


    Olaf H


    Schon grauenvoll was da nun noch alles so aufgedeckt werden könnte.

  • Zitat aus dem Link von Czeltik :


    Zitat

    Laut Anwalt Meister hätte Olaf H.s Familie zu dem mutmaßlichen Kindsmörder gesagt: „Wenn du’s gemacht hast, dann erfordert es der Anstand gegenüber Mircos Eltern, dass du dich ohne Ausreden stellst.“


    Das heisst, da muss doch jemand was geahnt haben, oder nicht :frag Ohne Grund sagt man doch sowas nicht. Oder wurde das erst nach seiner Verhaftung gesagt ?


    Also wegen der Frau, nein ich hätte meinen eigenen Mann sicherlich nicht verdächtigt, oder seine Angaben angezweifelt. Allerdings hätte ich wahrscheinlich zu ihm gesagt " Du Schatz, die suchen genau das Auto was du fährst. Wollen wir nicht der Polizei das sagen, damit die das prüfen können. Dann hätten sie schonmal ein Auto weniger zum fahnden ". Oder so ähnlich !


    @ Rovena, ja das wundert mich auch nicht. Scheint auch standart Ausrede für solche Menschen zu sein.

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    Einmal editiert, zuletzt von Jennylee ()

  • Scheint auch standart Ausrede für solche Menschen zu sein.


    Ja wird ihnen ja von den Medien gezeigt das man mit der Ausrede immer Pluspunkte sammeln kann. Armer Arme Täter hatte so eine schwere Kindheit :kotz

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Dreckschwein :kotz


    Und vieleicht hat die Familie ,die Frau was gemerkt wollt es aber nicht wahrhaben. Wieviele Mütter haben nichts davon mit bekommen ,wenn der neue Lebensgefährtesich an den Kindern vergangen hat und wieviele haben auch noch mit gemacht; ist ja alles hinlänglich bekannt . Und die schlechte Kindheit zieht ja immer ,besonders bei den Psychiatern ,da werden die Opfer ganz schnell mal zum Täter gemacht wenn es denn passt. Das zieht mich total runter ,was gibt es nur für widerwärtige Menschen !