Beiträge von lexxi2k

    Habe mein Album neu aufgefüllt


    - Jungs in 50-86 Jako-o, H&M, Disney, s.Oliver, Topolino, Baby Club, Sanetta uvm




    - Taufanzug Gr.74




    - Mädchen 50-128 H&M, Jako-o, C&A uvm




    - Damen Gr. 34/36




    - Spielzeug, u.a. HABA Krabbeldecke Frühlingskinder, Koala Hängematte, uvm


    gebe bis Sonntag 8.Mai


    10 % für alle Käufe ab 15 Euro


    20% für alle Käufe ab 30 Euro


    30% für alle Käufe ab 50 Euro

    nur noch bis heute 20Uhr 25% beim kauf von mind. 3Teilen.
    Es ist noch jede Menge Jungenkleidung bis 86, vereinzelt Mädchen 56-68 und Damenkleidung zu haben

    Also draußen ist es ok für dich, wenn er alleine ist, drinnen nicht, weils im Urteil steht? :hae:

    Wenn er mit dem kleinen raus möchte würde ich mitgehen weil es ja so abgemacht war

    Laut Urteil vom Gericht hat der Umgang in meiner Wohnung unter meiner Aufsicht zu erfolgen.


    Das mit dem rausgehen hab ich ihm mehrmals angeboten aber er will nicht.

    Nein der kleine hat nur meinen Bruder als Paten. Und eine andere Person die uns beiden nahe steht gibt es nicht

    du hast Luchsie nicht verstanden: sie meinte ( als ironische Bemerkung): dann kann er ja seine Mutter an seiner Stelle schicken.

    Ich hab das so verstanden er bringt seine Mutter zum Umgang mit und ich und mei Mutter sollen dann da verschwinden

    ja der kleine ist getauft. Ich kann gerne mal den Paten fragen ob er den Umgang übernehmen würde aber mit ihm wäre er auch nicht einverstanden weil der pate des kleinen mei Bruder ist

    Ein Vater, der es auf sich nimmt, wöchentlich seine Ex sehen zu müssen, hat es genauso schwer, wie Du, der wöchentlich seinen Ex sehen muss...
    wie fändest Du seinen Vorschlag, seine Mutter mitzubringen statt Deiner?

    Dann würde er wahrscheinlich lieber mit meiner Mutter vorlieb nehmen weil sei Mutter ist mit seinen eigenen Worten "eine Schl***e". Was ich schon heftig finde wenn das jemand zu seiner eigenen Mutter sagt.


    aber, wenn das vor Gericht zur Sprache gekommen ist, dann würd ich das sowieso lassen- wäre ja ein eindeutiger Verstoss gegen das Urteil... ich glaube persönlich nicht, dass das JA das gut fände :frag würde für ihn ja alles noch schwieriger machen...

    Meine Meinung dazu er wollte es nicht anders. hab es 7 Monate im guten versucht immer wieder hab ich klein beigegeben. Jetzt will ich nicht mehr.

    @janiundced
    Wenn du meinst. Jeder hat seine eigene Meinung. Ich werde dem KV garantiert keine weiteren zusätzlichen Termine anbieten da ich das wie weiter vorn in mehreren meiner Beiträge schon gesagt habe das ich ihm im Vorfeld mehr angeboten habe und er unbedingt vor Gericht wollte. Jetzt hat er sich auch an die Regelung zu halten.


    Luchsie
    Meine Mutter hat nie auch nur etwas gegen in gesagt. Sie hat ihm auch nie etwas getan. Vor Gericht durfte er sich entscheiden wer den Umgang machen sollte - ich oder meine Mutter - da hat er gesagt er besteht darauf das ich den Umgang mache, Gründe warum er den nicht mit meiner Mutter machen will hat er nicht genannt.
    Ich werde das mit der Jugendamtmitarbeiterin abklären (die heute mal wieder nicht zu erreichen war) und wenn die sagt es ist in Ordnung wenn mei Mutter den Umgang macht werde ich das dann auch so machen.

    Ich möchte schon das er Umgang mit dem Kleinen hat ich hab dies ja seid der Geburt gefördert aber wenn ich den Umgang jetzt meine Mutter machen lassen (was ich besser finde weil ich der Meinung bin er will mich mit seinem Verhalten nur provozieren) und er dann ins Gericht rennt und sagt ich würde mich nicht an die Vereinbarung halten da er ja ausdrücklich verlangt hat das ich den Umgang leiten soll? Kann man mir das dann irgendwie Ärger bekommen?

    @lexxi: was genau möchtest du denn jetzt ? (ist eine ernstgemeinte Frage).

    Ich möchte einfach wissen ob ich unter diesen Vorraussetzung den Umgang weiter machen soll? Und wenn ich ihn an jemand anderen übergebe und derKV nicht einverstanden ist ob ich dann Ärger vom Gericht bekomme?

    Das problem ist nur mit ihm kann man nicht reden. Er redet ja nichtmal mit mir wenn er hier ist. Er beachtet mich überhaupt nicht. Er sagt nichtmal hallo oder tschüss. Er kommt rein rennt an mir vorbei und geht in das zimmer vom kleinen.


    Und ich bin ihm lang genug hinterher gerannt. In der Schwangerschaft hat es ihn nicht interessiert. Als der Kleine auf der Welt war kam er auch erst vier Tage später und dann hat er nichts anderes zutun als mich runterzusauen was für ein, ich zitiere wörtlich "Krüppelkind ich zur Welt gebracht habe".


    Dann kommt er mal dann wieder Wochen nicht. Immer nur wie es ihm gepasst hat und er gerade mal 5 Minuten Zeit hatte. Er hat alle Vorschläge meinerseits abgelehnt aber nie selber welche gemacht.


    Dann bin ich andauernd mit dem Kleinen zu ihn gefahren das er sein Kind sieht und seine Eltern ihren Enkel kennenlernt aber was für ne Überrasschung keiner davon wusste was das er ein Kind hat. Toll ich wusste in dem Moment nicht wem es peinlicher war.


    Nein er geht lieber zum Anwalt und knallt mir eine Klage nach der anderen rein. Dann hat er es nicht mal nötig bei Gericht hallo oder tschüss zu seinem Kind zu sagen er hat den Kleinen dort einfach nicht beachtet.


    Er interessiert sich eigentlich null für sein Kind. Er nimmt jetzt nur den Umgang war da er zur Zeit nichts anderes zu tun hat aber sobald sein Fußball im März wieder anfängt lässt er sich nicht mehr blicken weil ihm das wichtiger ist als sein Kind.


    Und das ich nach dem ganzen Zeug darauf jetzt keinen Bock mehr habe ist ja wohl selbstverständlich.

    Ich habe ihm im vorfeld mehr umgang angeboten allerdings in absprache wegen Termine meinerseits und seiner Arbeit. Er sollte mir seinen Schichplan vorlegen - das tat er nicht. Dann hab ich ihm gesagt er soll mir sagen wann er in der nächsten Woche Zeit hat damit wir Termine ausmachen - tat er auch nicht. Er steht auf dem Standpunkt wenn er gerade mal 10 Minuten Zeit hat ruft er mich an und ich soll meine ganzen Termine verschieben weil er der HerrGott ist. Das hab ich vier Wochen mitgemacht dann wollte ich ne anständige Regelung und seitdem blockiert er alles.


    Und wenn er dann vor Gericht geht und dort nur 1x die Woche für 2Std zugesprochen bekommt ist das auch nicht mein Problem, er hatte genug möglichkeiten vorher sich mit mir zu einigen, aber egal wie ich ihm entgegen gekommen bin er hat mir immer wieder ein Messer in den Rücken gerammt. Und darauf hab ich jetzt keine Lust mehr. Das Gericht sagte der Umgang hat in meinem Beisein stattzufinden (wobei ich die beiden ja soviel wie möglich alleinelasse) und daran werde ich mich auch jetzt halten.