ich bin traurig

  • Hallo,


    ich bin neu hier und weurde eure Hilfe. Ich weiss ihr keonnt mein Fall, mein Schicksal nicht verbessern, aber ich brauche krakt, um alles was auf mich zukommt euberstehen zu keonnen.



    Mein Freund hat mich verlassen und jetzt ist er mit einer anderen zusammen, ich wusste nichts davon, bis ich am Dienstag im Internet erfahren habe. Ich bin seit einer Woche bei meiner Schwester in Barcelona und deswegen habe ich noch nicht mit ihm sprechen keonnen.Als wir lestztes Mal telefoniert haben, sagte er mir, dass wenn ich wieder nach Meunchen fliege, werden die Sachen besser, aber ich mache mir keine Hoffnung mehr. Im Moment weiss ich nicht, wo er gerade ist. Ich will nicht daran denken, dass er mit einer anderen schleaft.... Vor fast einem Monat waren wir so gleuklich zusammen, wir haben uns sehr geliebt, er hat sich vom Anfang an auf unser Kind sehr gefreut, ich wollte noch nicht ein Kind, weil ich mich noch nicht bereit dafeur feulte. Unser Baby war nicht geplant, aber troztdem meines Zweifels habe ich mich feur mein Kind entschieden, weil er mir versprochen hat, wir werden das zusammen durchziehen. Wir haben eine Wohnung bei einer Genossenschaft beantragt, wo seine Mutter Mitlied ist. Aber jetzt will er alleine dort umziehen, weil ich die Wohnung nicht alleine Mieten kann, sag er. Er hat mich sehr verletzt, aber leider liebe ich ihn immer noch und jeden Tag, den ich in Barcelona verbringe, sind feur mich die Ewigkeit. Ich denke, ich muss mit ihm sprechen, er soll eine Erklearenung dafeur haben, obwohl manchmal denke, es hat kein Sinn mehr. :(


    Ich danke euch feur euren Rat,


    Triste

  • :troest:troest:troest


    und


    :welcome:winken::welcome hier bei uns!


    Es wird sich alles klären.


    LG

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    LG


    Friday