TZ Stelle 120-140 Std mntl im Verkauf (bekanntes Label) zu vergeben!!!

  • So Mädels es ist wieder soweit. ;)


    Ich habe für ein Geschäft (Store) was am 15.11 neu eröffnet eine Stelle zu vergeben. TZ 120-140Std im Monat. Tätigkeitsbereich: Verkauf hochwertiger Mode,Deko,Kasse... Wenn es geht solltet Ihr aus dem Verkauf kommen ist aber kein Muss>><Ich lerne Euch gut an :D;) ...


    Ort: 47533 Kleve


    Wenn es Euch anspricht sendet mir bitte eine aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild,Lebenslauf usw zu. Adresse gibts via PN. Std.lohn wird beim persönlichen Gespräch mit mir ausgehandelt :-) .


    Also wer Interesse hat der kann sich jederzeit gerne bei mir melden.



    Die erste Stellenausschreibung wird in der ersten Sept.Wo geschaltet und dann im 1Wo (2x/Woche) Takt. Also Ihr seid die Ersten, die die Chance bekommen sich bei mir zu bewerben bevor vielevieleviele andere tun werden!!!


    Würde mich sehr freuen hier eine loyale,tolle,sympathsiche,fleissige,flexible Mitarbeiterin zu finden :daumen


    Viel Glück!!!!



    LG

  • flexible


    du wirst hier perfekte Mitarbeiterinnen finden, alltags und stresserprobt, erfahren in Krisen, mit Durchhaltevermögen, immer freundlich usw.... aber flexibel? wie flexibel muss man bei dir sein? das solltest du HIER sicher genau beschreiben!


    Oder hast du in deinem anscheinend schnell wachsenden Store auch einen Betriebskindergarten? Fänd ich ja klasse! Oder so ne "betriebseigene Tagesmutter"

  • eine loyale,tolle,sympathsiche,fleissige,flexible Mitarbeiterin zu finden :daumen

    Das zum Thema Diskriminierung.


    Die anderen Kriterien hätte ich nämlich erfüllt.
    Kann ich jetzt auf Schadenersatz klagen?

  • Nee das habe ich leider nicht-wäre ja toll dann könnte ich meine Tochter mitnehmen ;)


    Flexibel heisst vormittags sowie nachmittag, ganze Tage sowie auch mal Samstags. Das setzt 120-140Std/mntl vorraus. Pläne werden 4 Wo im Vorraus geschrieben sodass private Planungen (Arzttermine ect.) kalkulierbar sind.


    Das ist der dann 10te Store meines Chefs der da eröffnet wird.MeinStore den ich bereits leite,wächst nicht mehr der besteht.


    In meinem bestehenden Store habe ich nur AE's beschäftigt die flexibel sind und das gut geregelt bekommen und ich bin ja auch AE in Fulltime mit bald 2 Stores und bekomme es auch hin.

  • Das zum Thema Diskriminierung.


    Die anderen Kriterien hätte ich nämlich erfüllt.
    Kann ich jetzt auf Schadenersatz klagen?


    :D:lgh wir haben leider nur Frauenklamotten. Habe schonmal versucht meinen Chef zu überreden einen Mann einzustellen>>>bin leider nicht weit gekommen damit :kopf ...

  • wir haben leider nur Frauenklamotten.

    Na und?
    Ich kaufe meine Klamotten auch fast ausschließlich bei Frauen.


    Warum also nicht umgekehrt?
    Außerdem kenne ich mich super mit den Verschlüssen von Damenbekleidung aus.

  • Außerdem kenne ich mich super mit den Verschlüssen von Damenbekleidung aus.

    Ich würde gerne das Gesicht des Chefs in einem Bewerbungsgespräch sehen, wenn du das erwähnst! :lgh

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Ich würde gerne das Gesicht des Chefs in einem Bewerbungsgespräch sehen, wenn du das erwähnst! :lgh


    Die Bewerbungen kommen zu mir und ich trenne die Spreu vom Weizen ;) >mein Chef hat da garnichts mit zu tun. Und Männer dürfen leider nicht :(

  • Hat sich denn schon jemand beworben?
    Würde mich ja freuen, wenn Dein Angebot jemandem aus diesem Forum nützen würde. :daumen

  • Hat sich denn schon jemand beworben?



    nein MarleneE leider noch nicht :kopf .



    Ich würde mich ja auch freuen und die Bewerber von hier hätten sicher einen kleinen Bonuspunkt von Anfangan ;) ....



    Hm viell ist's auch zuweit weg obwohl über Fahrtkostenzuschuss könnte man sprechen.

  • Ich bin zwar auf der Suche aber 150 km eine Strecke ist leider zu weit. Sehr schade, das wäre zwar was ganz anderes aber sicher auch sehr spannend und vorallem abwechslungsreich.


    Wünsche dir viel Erfolg mit deinem zweiten Store.


    Annemarie

  • War es nicht immer so das gesagt wurde AE finden keinen Job da Kind.


    :hae:


    Kann sowas nicht verstehen.
    So geht es aber vielen Firmen. Suchen Leute und finden keine.


    Mein Job war auch 160 KM von meinem letzten Wohnsitz entfernt.
    Naund. Ich bin umgezogen.

  • Mein Job war auch 160 KM von meinem letzten Wohnsitz entfernt.
    Naund. Ich bin umgezogen.


    Ich bin aus beruflichen Gründen bereits 3x umgezogen!...


    Ich warte noch ab viell tut sich noch was :pfeif:-)

  • MarleneE ich auch.


    Das erste Mal als ich meine 1ste Ausbilderin (Erzieherin) begonnen habe,2Mal als ich nen Fil.ltg.job angeboten bekommen habe,3te Mal jetzt im März da ich die Fahrerei (100km tgl) satt war.


    Nunja.....


    Und das hier wäre ein sicherer Job vorrausgesetzt Leistung usw stimmt.Zumindest für die nächsten 5 Jahre (solange laufen die Storeverträge mit Option auf 10 Jahre)

  • der lezte umzug, berufsbedingt, waren 600km. davor fürs studium einmal 100km in die eine und dann 300km in die andere. gut, schweden und amsterdam lasse ich mal raus...


    passende jobs gibt es eben selten vor der haustür