Spielesamstag 25.9. Dortmund Scharnhorst

  • Die Kinder von Hidiwi sind zwar etwas kleiner,
    aber ich meld mich jetzt mal einfach an.
    Wir wohnen ja nur ca.10 Minuten von Scharnhorst entfernt.
    Gibt es noch eine genaue Adresse?
    Spiele bringe ich mit und fürs Buffet?
    Vielleicht werden es bis Samstag ja doch noch ein paar mehr.

  • Bitte jetzt nicht sauer sein, aber leider kann ich am Samstag auch nicht kommen. :(
    Habe keinen Babysitter für meinen Sohnemann und für ihn wäre das glaube ich noch nichts ( er ist ja erst knapp 3).
    Wünsche euch trotzdem viel Spass...


    Liebe Grüße
    Jenny

  • Wir bringen Ligretto, Uno und mal schauen wofür sich meine Kiddies
    noch entscheiden. Malsachen.
    Wäre schön wenn noch ein paar Kinder kommen würden,
    also vielleicht hat ja doch noch jemand von Euch Zeit.
    Fürs Buffet Muffins.

  • Man hat mir mein kinderfrei morgen um eine Stunde nach hinten verschoben! :angry
    Ich kann also erst um 12 Uhr da sein! Tut mir leid.... :rotwerd

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Hallo,



    mann hat das gesamte KinderWE verschoben, kann leider nicht. Da die beiden erst heute nachmittag abgeholt werden.



    SORRY

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Wenn ich das richtig sehe kommen jetzt Sajo Kaos Labbimom Kangyleila Zora und ich. Czeltik, famberle und Zat weiß ich nicht. Haben sich bei mir nicht gemeldet, haben aber die Adresse.
    Ich schicke euch meine Handynr, falls sich noch was ändert.
    Ich fahre hier um 10.00 los und gucke vorher nochmal hier rein, vielleicht sollten das alle anderen auch tun :hae:

  • Joar, das siehst du richtig!
    Labbi kommt wohl auch später, wie sie gestern im Chat sagte...

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • ..ich komme auf jeden Fall vorbei wenn ich zum ide fahre, aber ich hab hier noch einiges zu erledigen..


    Navi ist programmiert.


    bis später :winken:

  • Hallo und :thanks: für den schönen Tag. Wir waren zwar nicht sehr viele Teilnehmer, aber es mir trotzdem sehr gut gefallen.


    @ hundini. Bis zum nächsten Mal werde ich Ligretto üben. Dafür werde ich dann aber auch Skip-Bo mitbringen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, magst du dieses Spiel ja auch. :aetsch



    Ich fänd´s auch super, wenn wir sowas noch mal wiederholen könnten. Die Räume waren super. Hundini vielen Dank noch Mal, das du die Räume für uns besorgst hast.. :blume

  • :wink


    War ein richtig schöner Tag. Sollten wir umbedingt wiederholen. :sonne


    @ Hundini erstmal ein fettes :thanks: und halt uns die Räume warm. Die sind nämlich echt klasse. :daumen


    Bis zum nächsten Mal


    lg kangyleila

  • ..auch von mir ein dickes :thanks: an die liebe hundini für den tollen Raum, den wir noch öfters nutzen sollten..


    war schön altbekannte und neue Gesichter zu sehen und am Ende hab ich das Spiel ja auch verstanden :D


    ide und Sohn bedanken sich für den Kuchen :essen


    ..und skip-bo mag ich auch...bin gerne wieder dabei


    lg labbi :winken:

  • Hallo,



    auch wenn ich leider arbeiten muste,der Kuchen war lecker.
    Dafür ein großes Danke.



    Gruß
    Christian

  • @ hundini - Macht nichts. Ich werde üben, üben und nochmals üben. So einfach Gewinnt ihr Frauen nicht wieder. :nawarte: Ich freue mich schon auf die Revanche - da werde ich auch mal Gewinnen. Vielleicht sind dann ja auch mehr Männer dabei. :anbet :wink