Erfahrungen Eurocamp

  • Hi,
    hat jemand Erfahrungen mit Eurocamp?
    Ist das was für 6-Jährige? Wie habt Ihr den Urlaub erlebt?
    Ist für dieses Jahr zwar nicht mehr relevant, aber evt. eine Überlegung für kommendes Jahr.
    LG,

  • ich finds klasse, die Plätze meist übermäßig gut ausgestattet, tolle Lagen, viel Programm. Die Homes und Zelte sind prima , alles notwendige ist drin.
    Kann man gut machen.


    Aber: ist auch ne Kostenfrage, genauso gut ausgestattete Wohnwägen oder Homes bekommt man von anderen Anbietern oder von vielen Plätzn direkt, wesentlich günstiger.
    Und: man muß bedenken, dass die Putzerei am Ende, je nach dem, ganz schön nervt und den Erholungswert u.U. wieder auf null fährt ;)

  • @Schlotterlotte:
    Danke für Deine Antwort.
    In welchem Camp seid Ihr denn gewesen? (oder schon mehrere?)

    Einmal editiert, zuletzt von burgfrl. Bö ()

  • wir waren früher öfter und in verschiedenen, inzwischen miete ich lieber direkt bei den Plätzen weils wesentlich billiger ist.


    Je nachdem, was du willst (Ruhe oder action, in- oder ausland, süden oder norden...meer oder nich) könnt ich dir verschiedene sagen. Hast du dir mal den katalog kommen lassen? man kann sich da eigentlich wirklich gut auf die Beschreibungen verlassen.


    (Falls du auf Berge und Wasser und Natur und Ruhe stehst, dann fand ich den aller tollsten Platz den, oberhalb von Cannobio/Italien/Tessin/lago Maggiore, weiß grad nicht wie er hieß, aber gibt da ja nur den einen, und auch nur mit Zelten. Aber traumhafte Lage.)

  • Richtig, Letzteres trifft zu.
    Ich lass mir mal den Katalog zukommen.
    Vielleicht kannst Du mir einige Tipps per PN schicken.
    Insb. Möglichkeiten günstiger ranzukommen - "direkt selbst bei den Plätzen mieten".

  • Huhu Bö,


    ich habe für´s Kinderheim hier eine Woche Urlaub gebucht: http://www.ferienhaus.emslande…om/ferienpark-holland.htm
    Schau mal - sieht SEHR vielverprechend aus.
    Wir zahlen jetzt für 10 Personen 829,- € für eine Woche.
    Es gibt Ferienhäuser von 2 - 12 Personen.
    Alle direkt am Wasser mit Grün, Grün, Grün ;-)
    und kostenlosem Spaßbad



    Das überlege ich mir privat für nächstes Jahr definitiv auch ;-)


    OT:
    Ich habe heute auf der Arbeit viele kulturelle Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung rausgesucht - damit wir auch was erleben:
    z.B.
    Magnet Transrapid Trasse
    Führung in der Meyer Werft
    Festung Burgtange (wow)
    historisches Dampflock Museum
    Groningen mit Museum (ältestes Steingrab,..)
    Moormuseum
    ...
    ...


    Vielleicht wäre das ja eine Alternative zum Eurocamp ???


    Könnte dir oder evtl. anderen Neugierigen ;-) die Zusammstellung zukommen lassen.



    Liebe Grüße,
    LotteLustig



    .