Das Chaos hat einen Namen...(bzw 2)

  • und die wären Giulia(5) und Catherine (3).


    Aber erst mal ein Hallo an Alle...


    Ich (27)lebe hier mit meinen 2 Chaosqueens alleine in unserem kleinem organisiertem Chaos :kicher


    Da ich aufgrund der Trennung und 2 etwas anstrengender Kinder kaum noch Kontakte habe bzw auch kaum die Möglichkeit habeselbige zu schliessen (die Meisten flüchten wohl :lach ) hoffe ich hier ein wenig Austausch und ablenkung zu finden zu finden...


    Ich bin seit Feb.09- nach einer unschönen Trennung die meine 2 ein wenig "Traumatisiert" hat alleinerziehend. Seit Jan. 10 sogar komplett alleine- sprich 0 Kontakt mehr zum KV, da er sie hätte nur noch unter Aufsicht vom Kinderschutzbund hätte sehen dürfe, dieses aber nicht wollte und alles komplett abbrach...


    So versuche ich halt täglich meinen 2 Minizicken alles zu ersetzen den Papa, die Omas etc etc. Und da die Abende dann doch Langweiloig undeinsam sind hoffe ich halt hier etwas "Anschluss" zu finden.


    Ohwei hoffedas ist net zu wirsch geschrieben :lgh


    Ich hab keineAhnung was man so zur Vorstellung schreibt aber bei Fragen, immer her damit :pfeif


    Bis dahin LG von uns 3 :winken:

  • :welcome , ich hoffe Du findest hier Freude und Austausch.


    Das hört sich ja sehr anstrengend an was Du erlebt hast und schreibst.


    Ich wünsche das es Dir gut geht :-) !

    Was man liebt muß man loslassen
    Kommt es zurück, war es nie fort
    bleibt es weg, gehörte es nie Dir

  • Hallo und herzlich :welcome in unserer bescheidenen Hütte.

    "Das Alter macht nicht kindisch, wie man spricht, // Es findet uns nur noch als wahre Kinder." :D
    Johann Wolfgang von Goethe, Faust I, Vers 212 f.

  • Auch von mir herzliches :welcome


    Jaja, die Nachteulen. Die meisten haben hier dann Zeit, wenn die Terrormäuse im Bettchen liegen :D


    Heute hab ich meinen mal geparkt vor'm KiKa... wollen aber gleich los, er hat fertig gefrühstückt.


    Viel Spaß hier!

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • :thanks: für die nette begrüssung ...


    oh KiGa wie sehne ich ihn wieder herbei aber derzeit habich noch 2 wochen Ferien herumzu bekommen - andererseits ist so auch mal Zeit für richtige Unternehmungen :-)

  • hallo und herzlich :welcome
    ich wink :wink mal rüber in die nachbarstadt und wünsche dir viel freude hier

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • herzlich :welcome und viel spaß hier :D

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .