Noch eine alleinerziehende Mutter, Kerstin stellt sich vor!

  • Hallo alle zusammen! :winken:


    Ich heiße Kerstin und bin 31 Jahre jung, mein Sohn ist 2 1/2 Jahre. Wir leben seit anfang des Jahres alleine.
    In diesem Jahr geht alles kaputt was bisher funktioniert hatte, nichts läuft wie es sein sollte und unnötiger Ärger und Probleme sind mein Alltag. :wand
    Aber ich glaube ich bin nicht die einzige bei der es drunter und drüber geht!? Stimmts?


    Ich hoffe hier auf ein paar nette Kontakte und auf gute Ratschläge und Tipps, die einem das Leben etwas einfacher machen.


    Denn zur Zeit könnte ich mich eher :amok: als noch Lebensmut zu haben. :heul
    Tut mir Leid das ich mich hier :kotz aber so gehts mir grad.


    Schöne Grüße
    Kerstin

  • hallo und herzlich :welcome kerstin ...


    erstmal lass dich :troest und k**z dich ruhig aus , das tut gut. es geht vielen hier so , auch mir ...


    genau wie bei mir und im bekannten kreis , geht vieles kaputt.

  • Hallo und herzlich willkommen hier.


    Das war eine sehr gute Entscheidung, Dich hier anzumelden. Ich bin auch erst vor einigen Tagen hier gelandet und das ist gut so. Hier wird Dir wirklich geholfen, denn man merkt, dass hier Menschen sind die wissen, wovon sie reden.


    Gerade wenn es Dir danach ist, dich auszu .. :kotz ,dann bist Du hier richtig.
    Du wirst sehen, es wird Dir gut tun, weil wirklich sinnvolle Ratschläge, aber auch gute Denkanstöße gegeben werden. (Also bei mir ist es zumindest so)

    Liebe Grüße, Miriam
    "Ich habe keine Macken - das sind Special Effects" [size=10]

  • Hallo


    ein herzliches :welcome


    Ich hoffe, du kannst dir viele Ratschläge hier holen, mir hat das am Anfang hier auch sehr geholfen,
    auch wenn ich nur "stiller Teilhaber" war.
    Viel Spass bei Lesen.


    LG Susi

    Hab nie Angst etwas Neues zu beginnen.
    Erinnere Dich immer daran, dass Amateure die Arche gebaut haben
    und Profis die Titanic.

  • Hallo!
    Auch von mir ein herzliches :welcome !
    Am Anfang ist alles unsagbar schwer, man hat das Gefühl, man fällt in ein tiefes Loch... Das war für mich damals eine sehr schwere Zeit, möchte ich nicht noch einmal erleben. Dir wünsche ich, dass es Dir bald (oder in Zukunft) wieder besser geht. Fühl' Dich mal :knuddel .


    VG
    Eisvogel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • hallo
    :wink und ganz herzlich :welcome
    ich wünsche dir viel freude und einen regen austausch hier im forum

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.