Hallo, bin neu hier :-)

  • Hallihallo an Alle! :wink
    Ich (36) bin auch neu und demnächst wg. Trennung alleinerziehende Mama von einer Tochter (1,5) in München!!
    Ich freu mich auf einen netten Erfahrungsaustausch mit Euch und vielleicht auch mal bei Bedarf über ein paar aufbauende Worte ;-)
    Der Anfang dieses neuen Lebensabschnitts dürfte nicht leicht werden, aber ich bin optimistisch und meine Maus und ich werden das schon schaffen!!!
    Bis bald mal und einen lieben Gruß,
    von
    Beli

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    viel spass hier bei uns und viele nette kontakte :tuschel


    ...fühl dich wohl bei uns...



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Huhu Beli,


    wir sind auch recht neu hier und möchten Euch herzlich willkommen heißen ! :winken:


    Ich kann Dir versichern, daß es hier ganz viele tolle und kontaktfreudige Menschen gibt und Du Dich sicherlich bald nicht mehr so alleine fühlen wirst ! Jedenfalls geht es mir so!


    Ich bin selbst auch erst seit Kurzem wieder getrennt und kann mir gut vorstellen, wie es in Dir aussieht ! Ich weiß manchmal auch nicht so genau, wie es weitergehen soll, aber das wird schon - die Hoffnung stirbt zuletzt !


    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Kraft !


    Schöne Grüße :strahlen


    Susilein

    Schlägt Dir die Hoffnung fehl, nie fehle Dir das HOFFEN !
    Ein Tor ist zu getan, doch TAUSEND sind noch offen !


    Friedrich Rückert