schwarzer stinkender stuhl

  • hallo meine kleine isst seid 4 tagen nicht richtig is quengelig und vorhin hatte sie schwarzen trocknen stinkenden stuhlgang
    habt ihr ne idee wenn nciht wart ich auf meinen freund und wir fahren zum arzt

  • Könnte an zuviel Eisen und daraus resultierender Verstopfung liegen. Aber zur Sicherheit lass sie untersuchen.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Wie ist sie denn drauf? Scheint sie einigermaßen munter? Hat sie Schmerzen?

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • sie meinte einmal bauch aua
    ansonsten ja quengelig aber recht gut drauf ... isst nur nicht und trinkt wenig
    kann daqs teerstuhl sein
    eine meinte zu mir magen darm infekt .,.. mieps mieps ... will mcih nur ni verrückt machen während ich hier auf meinen freund warte ich denk wir fahren dann sicher zum arzt aber mir is wie immer total schlecht ( hab ich häufig )

  • Hatte sie in den vergangenen Tagen normalen Stuhlgang? Klingt nämlich wirklich (Vorsicht: unqualifizierte Ferndiagnose!) nach Verstopfung.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • mausi ist 1 jahr und 11 monate alt ernährung hab ich nicht umgestellt es gab das was sie kennt
    heut nudeln mit tomaten soße und früh ne schnitte mit wurst ...
    also ncihts ungewöhnliches
    doch sie isst kaum :(

  • Das kenne ich von meinen so, wenn sie Traubensaft oder andere dunkelrote Säfte oder Früchte gegessen hatten. Lass mal Saft etc weg und lass sie Tee und Wasser trinken. Ich glaube auch nicht, dass du wie vom Affen gebissen ins KH musst. Aber ruf doch schon mal an. Dann weißt du schon, wo du mit deinem Freund hin musst. Evtl gibt es einen Notdienst Kinderarzt, der telefonisch berät.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • ach ich sollte erwähnen wieso ich damit grad so überfordert bin
    mieps
    ich leide seid jahren an emetophobie ( angst vorm erbrechen ) und wenn was mit magen oder darm ist geht bei mri ganz schnell ne überforderung raus
    und panik
    bitte entschuldigt

  • Ist doch ok. Die Kleene hat was, du hast Angst und fragst. Alles so, wie es sich gehört :-)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • ja a) das sie was hat die angst is immer da wenn kinder was haben ...
    b) angst das es ein magen darm infekt ist und ja dass sie brechen muss
    und c) angst das ich mcih anstecke und brechen muss ... nein nennen wir es absolute panik

  • Das kann alles und nichts sein. Geh mit ihr zum Kinderarzt.


    Meine Kinder essen aber bei der Hitze momentan auch wenig bis gar nichts und wenn ich nicht aufpasse, dass sie genug trinken, wird ihr Stuhlgang auch ganz dunkel und übelriechend. Der Kinderarzt in der Familie sagt, das mit dem Essen sei bei der Hitze normal und wenn sie dann nicht genug trinken, wird der Stuhlgang dunkel und trocken/hart.