Marken- oder NoNameprodukte?

  • und wie war so im gesamtbetrag der preisunterschied?

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • seine Ehefrau stellte uns verschiedene Biersorten (u. a. Oettinger) vor und schon da schnitt bei uns beiden diese Plörre unterirdisch ab. :party


    Warum hast Du diese Plörre dann dieses Mal wieder gekauft? Da war das Ergebnis doch vorhersehbar?


  • Ja, mach das mal. Wenn sich einer im Dienste der Wissenschaft so opfert und sein Leben gefährdet... :ohnmacht:

  • Diese Autodingensbummens, ich kanns nimmer lesen!


    Mein Fiesta, ist absolut zuverlässig, der ist im Winter angesprungen, egal wie kalt. Nappers Audi durfte mehrmals überbrückt werden. Und wenn ich so richtig Kohle hätte - Ford Mustang, rrrrrr.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • und wie war so im gesamtbetrag der preisunterschied?


    Das kann ich gar nicht so genau sagen, da ich ja alles zusammen besorgt, bzw. in verschiedenen Supermärkten und Discountern eingekauft habe. Insgesamt habe ich vielleicht € 200,- ausgegeben.

  • Team-Mitteilung:
    Wir müssen da momentan etwas die Bremse ziehen. Wenn hier negativ über bestimmte Produkte geschrieben wird und dies die "Sucher" dieser Firmen sehen, kann es zu Schadensersatzklagen kommen. Ist leider kein Scherz und zu beachten. Wir prüfen gerade im Team inwieweit und ob wir dies hier zulassen können und werden uns dazu noch melden. Bis dahin ist dies erstmal so zu beachten. Danke.


    Viele Grüsse, Czeltik.

  • Es wird darauf hingewiesen, dass wir in Bezug auf Produktkritik hier nur persönliche Erfahrungswerte diskutieren können. Jeder darf also schreiben, der "Volleybap-Kuchen" schmecke ihm grauselig. Schreibt jemand aber, der "Volleybap-Kuchen" habe bei ihm ein Magengeschwür ausgelöst, dann könnten meine Rechtsanwälte kommen, und Beweise für diese Behauptung fordern (am besten durch Sezieren am lebendigen Körper ;) ). Die müsste der einzelne User dann bringen können.


    Herabsetzungen einzelner Firmen - "Volleybap-Kuchen GmbH und Co. KG ist ein Ramschladen und vertreibt grundsätzlich grottenschlechte Produkte" - können wir auch nicht dulden. Hier kämen mit Recht die Anwälte der Firmen über uns...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Diese Autodingensbummens, ich kanns nimmer lesen!


    Mein Fiesta, ist absolut zuverlässig, der ist im Winter angesprungen, egal wie kalt. Nappers Audi durfte mehrmals überbrückt werden. Und wenn ich so richtig Kohle hätte - Ford Mustang, rrrrrr.

    r


    Sowas liegt oft einfach am Alter der Batterie - und nicht am Auto an sich.,, Als meine Batterie so ziemlich hinüber war ( nach fast d4 Jahren ) hatte ich in jedem Auto Probleme im Winter - egal ob Mazda, VW oder meinem jetzigen Volvo...... Nach Erneuerung des Aggregats sind die dann alle auch bei Minus 20 Grad wieder ohne Probleme angesprungen...

  • Gestern beim Einkaufen ist mir aufgefallen:


    Es gibt auch Markenprodukte, von denen ich total abgekommen bin.
    Mit Berücksichtung der Vorgaben im Forum sag ich's mal so: Die bekanntest Nuss-Nougat-Creme-Marke ist für mich inzwischen nur noch braune Zuckercreme - ich mag am liebsten die Bio-Produkte mit hohem Kakao-Anteil.


    Auch hier hat letztendlich der Geschmacksnerv gesiegt. :lach

  • Ich kaufe auch was mir schmeckt und lege bei Obst, Gemüse und Fleisch viel Wert auf Qualität. Auch wenn ich ein gutes Einkommen habe durch meinen Job, werfe ich das Geld nicht zum Fenster raus.


    50:50 würde ich schätzen, also Hälfte No Name und Hälfte Marke. Unsere Tochter kam meistens etwas nach ihrer Mutter, die nicht gross aufs Geld schaute, doch merkt die Grosse nun auch, dass es nicht immer Marke sein muss.