Lieblingserzieherin wird versetzt

  • Guten Morgen,
    heute ist der letzte KIGA-Tag vor den Ferien. Leider bin ich mit meiner Aufmerksamkeit oft woanders unterwegs und habe einen Aushang übersehen wo wir darauf hingewiesen werden, dass unsere Frau Tüdelüt versetzt wird. -Ich hätte beinahe losgeheult, als sie mir das eben gesagt hat. Meine Kleine hängt sehr an ihr, die Große kommt in die Schule und ich habe sie auf diesen Abschied vorbereitet. Die Kleine natürlich nicht. Was mach ich jetzt auf die Schnelle? Ich muss zugeben, ich bin etwas von den Socken gerade. Ich hatte wirklich Vertrauen und ich war so froh, dass meine Kinder sich ihr tatsächlich anvertrauen. Die andere Erzieherin mag ich auch gern, aber Frau Tüdelüt ist eben Frau Tüdelüt... Erstmal los und ein Geschenk besorgen.. :blume:blume

  • Sieh es positiv, Deine Kind gewinnt an Erfahrung :crazy .


    Ist meinem Gold jetzt zum zweiten Mal passiert, dass ihre erklärte Lieblingserzieherin die Einrichtung verlassen hat. Sie ist in der Gruppe mit der höchsten Personal-Fluktation :frag:party



    lg von overtherainbow :rainbow:

  • Grüß dich!


    Ach mensch, dass tut mir leid für dich. Leider wird in dem Beruf ziemlich häufig gewechselt. Da können wir uns vor allem beim Kibiz bedanken. :kopf


    Da sollte für die Eltern was Gutes geschaffen werden und die Kids verlieren alle Nase lang ihre Bezugspersonen. Super durchdacht :hm...


    LG


    Friday